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Interactive Media präsentiert neue Paket-Lösungen für die Online-Werbung: AVANTURO realisiert Presenter-Kampagne auf finanzen.net

Hamburg/berlin (ots)

Interactive Media bündelt große Reichweiten
zielgruppenadäquat und ermöglicht effektives Branding innerhalb einer
konkreten Online-Nutzerschaft. Diverse branchenexklusive Pakete
verschiedener Zielrichtungen stehen Planern und Kreativen ab sofort
zur Verfügung.
Als erster Werbetreibender startet der Direktversicherer AVANTURO
ein Monats-Presentership auf finanzen.net.
Mit den angebotenen Packages reagiert Interactive Media auf
Zeichen aus dem Markt: Sie ermöglichen einfachste Planbarkeit und
bieten Branchenexklusivität für die gesamte Werbeformenpalette einer
Objektgruppe und crossmediale Mehrwerte wie Printanzeigen in den
korrespondierenden Umfeldern zu attraktiven Festpreisen.
Interactive Media hat Pakete für die online affinen (14-49 Jahre)
Zielgruppen Teens, Frauen, Männer und das Umfeld Finanzen aus den
reichweitenstarken Marken ALLEGRA, BILD DER FRAU, FINANZEN, JOURNAL
FÜR DIE FRAU, MAXIM, MÄDCHEN und YAM! geschnürt. Weitere werden mit
innovativen, kreativen Werbeformen und neuesten Technologien in Kürze
folgen.
Weitere Informationen zu den Inhalten, Preisen und Platzierungen
unter  im-sales@interactivemedia.de.

Pressekontakt:

Jens-Carsten Kühn, Interactive Media (Telefon 040/347-23255)

E-Mail: presse@interactivemedia.de

Interactive Media Presseinformationen im Internet:
www.interactivemedia.de

Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

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