Interactive Media präsentiert neue Paket-Lösungen für die Online-Werbung: AVANTURO realisiert Presenter-Kampagne auf finanzen.net
Hamburg/berlin (ots)
Interactive Media bündelt große Reichweiten zielgruppenadäquat und ermöglicht effektives Branding innerhalb einer konkreten Online-Nutzerschaft. Diverse branchenexklusive Pakete verschiedener Zielrichtungen stehen Planern und Kreativen ab sofort zur Verfügung.
Als erster Werbetreibender startet der Direktversicherer AVANTURO ein Monats-Presentership auf finanzen.net.
Mit den angebotenen Packages reagiert Interactive Media auf Zeichen aus dem Markt: Sie ermöglichen einfachste Planbarkeit und bieten Branchenexklusivität für die gesamte Werbeformenpalette einer Objektgruppe und crossmediale Mehrwerte wie Printanzeigen in den korrespondierenden Umfeldern zu attraktiven Festpreisen.
Interactive Media hat Pakete für die online affinen (14-49 Jahre) Zielgruppen Teens, Frauen, Männer und das Umfeld Finanzen aus den reichweitenstarken Marken ALLEGRA, BILD DER FRAU, FINANZEN, JOURNAL FÜR DIE FRAU, MAXIM, MÄDCHEN und YAM! geschnürt. Weitere werden mit innovativen, kreativen Werbeformen und neuesten Technologien in Kürze folgen.
Weitere Informationen zu den Inhalten, Preisen und Platzierungen unter im-sales@interactivemedia.de.
Pressekontakt:
Jens-Carsten Kühn, Interactive Media (Telefon 040/347-23255)
E-Mail: presse@interactivemedia.de
Interactive Media Presseinformationen im Internet:
www.interactivemedia.de
Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell