Alle Storys
Folgen
Keine Story von Axel Springer SE mehr verpassen.

Axel Springer SE

"famila", "Müller" und "tegut..." weitere Handelspartner von CENT PLUS - dem Coupon-Magazin des Axel Springer Verlages

Hamburg (ots)

Nach den Handelspartnern "Spar", "real,-" und
"extra" konnte der Axel Springer Verlag für sein im Herbst startendes
Coupon-Magazin CENT PLUS (www.centplus.de) weitere interessante
Kooperationspartner gewinnen: die Handelspartner "famila",
"Müller"-Drogierfachmärkte sowie die Handelskette "tegut..." Mit
diesen Kooperationen wird die Käuferreichweite von CENT PLUS auf  ca.
50 Prozent der deutschen Verbraucher gesteigert.
Dr. Martin Jastorff, AS Promotions: "Mit 'famila', 'Müller' und 
'tegut...' konnten wir den Kreis der Handelspartner von CENT PLUS
wesentlich erweitern und auch auf den Bereich der Drogeriemärkte
ausdehnen. Die starken Marktstellungen der Partner im Norden, Süden
und der Mitte Deutschlands runden das regionale Handelsportfolio von
CENT PLUS sehr gut ab."
"tegut..." mit seinen über 300 Filialen und fast 8000 Mitarbeitern
ist in der Mitte Deutschlands konzentriert. Thomas Gutberlet,
"tegut..."-Vorstand Finanzen & Rechnungswesen: "tegut..." bietet
seinen Kunden in zeitgemäßer Form gute Lebensmittel zu guten Preisen.
Daher erachten wir das neue Coupon-Magazin als interessante
Möglichkeit, den Kunden in unserer Region ein zusätzliches Extra zu
offerieren."
Die über 350 "Müller"-Drogeriefachmärkte sind in Süd-, Mittel- und
Ostdeutschland angesiedelt. Über 15 000 Mitarbeitern verkaufen neben
vielen anderen Artikeln rund 20 000 Drogerie- und ca. 23 500
Parfümerieartikel und erzielen damit einen Umsatz von über 1,5 Mrd.
Euro jährlich. Sylvia Voegele, Leiterin Werbung/ Neue Medien
"Müller": Wir sehen im Einsatz von Coupons ein sehr gutes Instrument
zur Kundenbindung und Kundengewinnung, das zugleich ein weiteres
starkes Bindeglied zwischen Werbung und Vertrieb darstellen wird.
CENT PLUS bietet hierbei für uns die ideale Plattform, um dieses neue
Konzept umsetzen zu können. Wir sind zum einen stolz, als eines der
ersten deutschen Handelsunternehmen dieses noch relativ junge
Marketinginstrument einsetzen zu können und zum anderen, unseren
Kunden einen weiteren attraktiven Service bieten zu können.
famila mit seinen vier selbständig geführten
Regionalgesellschaften Nordost, Leer/Oldenburg, Arnsberg/Soest und
Rhein Neckar betreibt über 140  Verbrauchermärkte mit einem
umfangreichen Food- und Non Food-Angebot. Auf knapp 600 000
Quadratmetern Verkaufsfläche arbeiten 13 400 Mitarbeiter.
CENT PLUS ist als Beilage zu Printmedien konzipiert. Trägermedien
von CENT PLUS sind zunächst BILD am SONNTAG und BILD der FRAU mit
insgesamt ca. 4 Mio. verkauften Exemplaren.

Pressekontakt:

Birgit Mertin
Telefon: (0 40) 3 47-2 65 22
E-Mail: bmertin@asv.de

Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen
werden.

Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Axel Springer SE
Weitere Storys: Axel Springer SE