Alle Storys
Folgen
Keine Story von Axel Springer SE mehr verpassen.

Axel Springer SE

"Das perfekte Promi Dinner": Kochmagazin erscheint am 23. März 2007/25 Stars verraten ihre Lieblings-Rezepte
20 000 Euro des Verkaufserlöses gehen an gemeinnützige Aktion

Hamburg (ots)

TV-Stars wie Mario Adorf, Iris Berben, Harald
Schmidt, Maria Furtwängler, Kai Pflaume oder Bastian Pastewka machen 
nicht nur auf dem Bildschirm, sondern auch in der Küche eine gute 
Figur. Für das neue Kochmagazin, das der Verlag Axel Springer in 
Kooperation mit dem TV-Sender VOX am 23. März 2007 in einer 
Druckauflage von 270 000 Exemplaren herausgibt, verraten 25 Stars 
ihre Lieblings-Rezepte. Das hochwertig ausgestattete Magazin mit dem 
Titel "Das perfekte Promi Dinner" ist angelehnt an das gleichnamige 
erfolgreiche Fernsehformat bei VOX. Es enthält 90 Rezepte, hat 164 
Seiten und kostet 9,90 Euro. Vom Erlös gehen 20 000 Euro an die 
Organisation World Vision Deutschland e. V., die mit ihren Projekten 
Kindern und Jugendlichen weltweit hilft.
Neben den populären Fernsehstars stellen darüber hinaus die fünf 
TV-Starköche Johann Lafer, Cornelia Poletto, Stefan Marquard, Steffen
Henssler und Christian Rach eigene Menü-Kreationen vor. Die 
Kochprofis geben Tipps und Tricks und erklären anschaulich, wie 
leicht das Nachmachen ist.
Entwickelt wurde das Kochmagazin von TV DIGITAL-Chefredakteur 
Christian Hellmann: "Stars in den Kochtopf zu schauen, macht einfach 
Spaß und Lust aufs Nachkochen. In unserem Kochmagazin präsentieren 
prominente Paten 90 neue Rezepte, die sich für jeden Anlass eignen - 
von einfach über edel bis exotisch."
"Erst holt man sich Appetit beim 'Perfekten Promi Dinner' bei VOX 
und probiert
anschließend die neuen Rezepte aus dem Promi Dinner-Kochmagazin", 
erklärt VOX-Geschäftsführer Frank Hoffmann. "Das Magazin setzt die 
Idee der Sendung perfekt um und es freut mich sehr, dass unsere 
TV-Marke nun auch im Printbereich überzeugen kann."
Eine Werbekampagne mit Print-Anzeigen, die von der Agentur Zum 
Goldenen Hirschen entwickelt wurden, begleitet die Veröffentlichung. 
Der TV-Sender VOX zeigt inhouse produzierte Trailer und TV-Spots.
Rezensionsexemplare, Fotos und Proberezepte:
Constanze Stamm
Tel: +49 (0) 40 347-2 23 75 
constanze.stamm@axelspringer.de

Pressekontakt:

Axel Springer AG:
Tobias Fröhlich
Tel: +49 (0) 30 25 91-7 76 20
tobias.froehlich@axelspringer.de

VOX:
Gabriela Leibl
Tel: + 49 (0) 221 95 34-370
gleibl@vox.de

Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Axel Springer SE
Weitere Storys: Axel Springer SE
  • 11.03.2007 – 10:15

    8. Europäisch-Israelischer Dialog im Berliner Axel-Springer Haus

    Berlin (ots) - Bundeskanzlerin und EU-Ratspräsidentin Merkel: "Wir dürfen den Glauben, dass dieser Konflikt noch zu lösen ist, nicht verlieren." Am 10. und 11. März 2007 kamen im Berliner Axel-Springer-Haus Vertreter aus Israel, USA und europäischen Ländern zum 8. Europäisch-Israelischen Dialog zusammen. Die hochkarätig besetzte Konferenz wird jährlich von der Axel Springer AG gemeinsam mit dem "Club ...

  • 07.03.2007 – 11:15

    Axel Springer startet 14-tägliche Programmzeitschrift TV GUIDE

    Berlin (ots) - Schnelle Orientierung im TV-Angebot/Testpreis 50 Cent/ Start am 8. März Axel Springer startet am 8. März 2007 eine neue 14-tägliche Programmzeitschrift. Unter dem Namen TV GUIDE bietet der Titel den Leserinnen und Lesern einen klar strukturierten Programmüberblick über alle frei empfangbaren TV-Sender sowie einen kompakten Leseteil zu TV- und fernsehnahen Themen. Das Heft wird zum Testpreis ...

  • 07.03.2007 – 10:07

    Axel Springer wird 2007 die Online-Offensive fortsetzen

    Berlin (ots) - Rekord-EBITA von EUR 374 Mio. / EBITA-Rendite erreicht Bestmarke von 15,7 Prozent / Jahresüberschuss steigt auf EUR 291 Mio. / Dividendenvorschlag auf EUR 3,50 mehr als verdoppelt / Erfolgreiche Wachstumsprojekte / Digitale Projekte haben Priorität im laufenden Geschäftsjahr Mit dem dritten Rekordergebnis in Folge präsentiert sich die Axel Springer AG zum Beginn des neuen Geschäftsjahres in ...