Nächster media coffee von news aktuell: "PR nach der Affäre Hunzinger - Ein neues Image für die Branche?"
Berlin (ots)
Der nächste media coffee der dpa-Tochter news aktuell thematisiert die "Affäre Hunzinger" und ihre Folgen für die PR-Branche. Am 21. August 2002 diskutieren im Presse- und Informationsamt der Bundesregierung Vertreter aus Politik, Medien und Agenturen über das Thema: "PR nach der Hunzinger Affäre - Ein neues Image für die Branche?"
Die "Affäre Hunzinger" hat der PR-Branche ein schwerwiegendes Imageproblem beschert. Lobbyarbeit und Beratertätigkeit gelten plötzlich wieder als unseriös - obwohl kaum ein Politiker heute ohne die Informationen aus Wirtschaft und Verbänden arbeiten kann. Agenturen, Medien und Politiker suchen nach einem neuen Image für die Branche.
Im Diskussionspanel:
Rupert Ahrens, Geschäftsführer der Agentur Ahrens und Behrent, Vorsitzender der GPRA (Gesellschaft für Public Relations Agenturen)
Christian Lange, SPD-Bundestagsabgeordneter
Lothar de Maiziére, Ministerpräsident der DDR a.D., Bundesminister für besondere Aufgaben a. D. und Vorsitzender des Aufsichtsrates der Hunzinger Information AG;
Johannes Näumann, Pressesprecher Verband der Technischen Überwachungs-Vereine e.V.;
Ewald Schulte, Leitender Redakteur der Berliner Zeitung
Moderiert wird die Diskussionsveranstaltung von Sebastian Vesper, Chefredakteur PR Report.
"PR nach der Affäre Hunzinger - Ein neues Image für die Branche?" 21.08.2002 von 9.30 bis 11.30 Uhr, Presse- und Informationsamt der Bundesregierung
Teilnahme nur nach Anmeldung unter info@newsaktuell.de
Rückfragen bitte an:
news aktuell GmbH
Sandra Striegler, Public Relations Manager
Telefon: 040 - 4113 - 2772
Fax: 040- 4113 - 2876
info@newsaktuell.de
Original-Content von: news aktuell GmbH, übermittelt durch news aktuell