media coffee in Köln: "WM 2006 - Herausforderung für Sponsoring und PR"
Hamburg (ots)
Die dpa-Tochter news aktuell veranstaltet in Köln am 24. November einen weiteren media coffee der Reihe "WM 2006 - Herausforderung für Sponsoring und PR". An den beiden ersten Diskussionsrunden in Berlin und Hamburg nahmen insgesamt bereits mehr als 500 Experten aus dem Bereich Sportkommunikation teil. Nach der aktuellen Veranstaltung in Köln wird die Reihe im Dezember in München ihren vorläufigen Abschluss finden.
Zum Thema: In weniger als sieben Monaten beginnt die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland. Die PR- und Werbekampagnen der Sponsoren sind angelaufen, und die Medien berichten täglich über die Vorbereitungen auf das Großereignis. Vor welchen Herausforderungen stehen Sponsoring und PR? Welche Rolle wird das so genannte "Ambush-Marketing" spielen? Welche Chancen bietet die WM 2006 für die deutsche Wirtschaft? Diese und andere Fragen werden auf dem media coffee thematisiert.
Auf dem Podium am 24.11.2005 in Köln:
* Bitburger, Dietmar Henle, Leiter Presse- & Öffentlichkeitsarbeit * IP Deutschland, Thomas de Buhr, Verkaufsdirektor Special Ads * Karstadt Warenhaus AG, Michael Scheibe, Unternehmenskommunikation (angefragt) * kress report, Torsten Zarges, Korrespondent für Köln * Land der Ideen, Mike de Vries, Geschäftsführer * Rechtsanwälte ArneckeSiebold, Michael Siebold, Partner * Sport & Markt, Hartmut Zastrow, Geschäftsführer
Moderation: Marco Klewenhagen, SPONSORs
Mit Snacks und Gesprächen wird der Abend ausklingen. Anmeldungen bitte ausschließlich über Online-Formular unter http://www.newsaktuell.de/mediacoffeewm. Die Teilnahme ist nur nach schriftlicher Anmeldung möglich.
Rückfragen bitte an:
news aktuell GmbH
Head of Media Communications
Jens Petersen
Telefon: 040/4113 - 2843
Fax: 040/4113 - 2855
petersen@newsaktuell.de
Original-Content von: news aktuell GmbH, übermittelt durch news aktuell