Phoenix-Pressemitteilung
7. Oktober 2002, 21.00 Uhr
Unter den
Linden - der PHOENIX-Talk
Bonn (ots)
direkt im Anschluss an die Berichterstattung über den FDP-Parteitag in Nordrhein-Westfalen: Quo vadis, FDP?
Tina Hassel begrüßt zum Berliner Polit-Talk bei PHOENIX im gläsernen STUDIO 52 am Boulevard "Unter den Linden" kompetente Gäste, die eine erste politische Einschätzung direkt nach der Abstimmung über den Parteivorsitz in NRW geben:
* Prof. Dr. Hans Vorländer, Politikwissenschaftler und FDP-Experte, TU Dresden * Ulrich Reitz, Chefredakteur der RHEINISCHEN POST, Düsseldorf * Bettina Gaus, Leiterin Parlamentsredaktion der TAZ, Berlin
Moderation: Tina Hassel
Nach der Abstimmung: Wer ist der Sieger? Kann Westerwelle die FDP weiter führen? Ist Möllemann nur angeschlagen oder endgültig ausgezählt? Wo steht die FDP politisch nach der Entscheidung? Und braucht die Union wirklich eine politische Alternative als potentiellen Koalitionspartner? Über diese und andere Fragen diskutiert Tina Hassel mit ihren Gästen. An der Diskussion werden sich auch Gäste aus dem Publikum beteiligen, die von Studioreporter Michael Kolz interviewt werden.
Live am Montag, den 7. Oktober nach 21.00 Uhr - direkt im Anschluss an die Berichterstattung vom FDP-Parteitag in NRW, Wiederholung am Dienstag um 9.15 Uhr.
Foto abrufbar unter www.ard-foto.de
Rückfragen: Tel: 0228/9584-193; e-mail: presse@phoenix.de
Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell