stern TV-Themen am 16.11.2005
Köln (ots)
stern TV - Mittwoch, 16. November 2005, ca. 22:17 Uhr - bei RTL
Moderation: Günther Jauch
Crash-Test-Panne mit der neuen Mercedes S-Klasse - die exklusiven Bilder
die weiteren Themen:
"Einsatz in vier Wänden": Tine Wittlers eigenes Wohnzimmer
Tine Wittler beim "Einsatz in vier Wänden": Woche für Woche verfolgen bis zu fünf Millionen Menschen, wie die Einrichtungsexpertin ganze Häuser schöner macht. Persönlich ist die 32-jährige Moderatorin gerade erst umgezogen - den Reportern von stern TV hat Tine Wittler ihre eigene 140-Quadratmeter-Wohnung gezeigt. Ob das wirklich der letzte Schrei ist und ob Tine Wittler helfen kann, auch den stern TV-Zuschauern im Studio Einrichtungshilfen zu geben? Tine Wittler ist live bei Günther Jauch im Studio.
Auf Teufel komm 'raus: Exorzisten-Seminar in Rom
Eine junge Studentin wird von Dämonen gequält: Das ist die Handlung des neuen Kinofilms "Der Exorzismus der Emily Rose". Alles nur Hollywood-Phantasien? Keineswegs. Denn die Teufelsaustreiber haben im Jahr 2005 Konjunktur, und das sogar mit Billigung des Vatikans. stern TV war dabei, als jetzt an der päpstlichen Universität vor den Toren Roms ein Studiengang für Exorzismus eingerichtet wurde. Außerdem: Pater Gabriel Amorth (81) hat inzwischen über 40.000 Mal den Teufel ausgetrieben. Doch offenbar ist der nicht kleinzukriegen.
Der Mordfall Melanie: "Meine Schwester könnte noch leben"
Wieder einmal beschäftigt eine Sexualstraftat die Justiz: Vor dem Landgericht in Freiburg muss sich derzeit der 34-jährige Jörg W. verantworten. Ihm wird vorgeworfen, die 19 Jahre alte Melanie misshandelt und umgebracht zu haben. "Meine Schwester könnte noch leben", sagt Aylin Bectas, die Schwester des Mordopfers. Denn: Während des Ermittlungsverfahrens stellte sich heraus, dass auch andere Straftaten auf das Konto des Angeklagten gehen könnten. Ihm wird inzwischen zur Last gelegt, sich seit 1992 immer wieder an Frauen vergangen zu haben. stern TV berichtet über den Fall und über ein früheres Opfer von Jörg W., das sich nun vorwirft, nicht früher ausgesagt zu haben.
Rückfragen: 0221 - 95 15 99 - 0
Pressekontakt:
i&u TV: 0221 - 95 15 990
Original-Content von: STERN TV, übermittelt durch news aktuell