Alle Storys
Folgen
Keine Story von mybet Holding SE mehr verpassen.

mybet Holding SE

FLUXX und AOL vermarkten JAXX Lottoservice im Supermarkt

FLUXX und AOL vermarkten JAXX Lottoservice im Supermarkt
  • Bild-Infos
  • Download

Altenholz (ots)

Neben Lotto bezogenen Informationen zum Spielablauf und der
aktuellen Jackpothöhe sowie Hinweisen zu Jugendschutz und
Suchtgefahren, werden zukünftig auch Werbebotschaften und
Imagetrailer auf den Displays des JAXX Lottoservice zu sehen sein.
Für die Vermarktung der attraktiven Werbeflächen ist die FLUXX AG
eine Partnerschaft mit der Hamburger AOL Digital Marketing Group
(DMG) eingegangen.
Der JAXX Lottoservice ermöglicht das spontane und unkomplizierte
Lotto spielen direkt in der Kassenzone von Supermärkten und
Tankstellen. Die Spielscheine, die entweder individuell ausgefüllt
werden können oder als Quick-Tipp zu haben sind, werden von der
Kassiererin über ein spezielles Terminal in Sekundenschnelle an die
staatlichen Lottogesellschaften übermittelt. Die dann ausgedruckte
Spielquittung belegt die Abgabe bei Lotto und dient dem Kunden als
Gewinnnachweis.
Die Flachbildschirme über den Scheinständern werden individuell
über ein Redaktionssystem angesteuert und können
zielgruppenspezifisch regionale und überregionale Botschaften
transportieren. Ziel ist es, bis zum Jahresende 2007 ein Netzwerk von
2.000 Supermärkten und Tankstellen aufzubauen, um damit täglich 1,5
Mio. Kontakte zu generieren.
"Mit dem JAXX Lottoservice bieten wir dem Einzelhandel eine ideale
Ergänzung ihres Produktsortiments an", so Rainer Jacken,
Vorstandssprecher der FLUXX AG. "Die Vermarktung unserer optimal
positionierten Displays ermöglicht Werbetreibenden eine
zielgruppengenaue Vermittlung ihrer Botschaften. AOL DMG kann hierbei
mit ihrer Erfahrung aus der Online-Vermarktung wertvolle Impulse
liefern."
"Mit FLUXX haben wir einen starken und erfolgreichen Partner im
Bereich der Point-of-Sales Vermarktung ausgewählt, um dieses
Pilotprojekt zu starten. Ausserdem ist dies eine neue Dimension der
Vermarktung, nicht online, sondern auch andere digitale Werbeflächen
anbieten zu können", erklärt Torsten Ahlers, Senior Vice President
Audience von AOL Deutschland.
Bildmaterial:
http://www.fluxx.com/fluxx_content.php?page=FLUXX_Presse_Material.htm
l

Pressekontakt:

FLUXX AG
Investor Relations & Corporate Communications
Stefan Zenker
Tel.: (040) 85 37 88 47
Mail: stefan.zenker@fluxx.com

Original-Content von: mybet Holding SE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: mybet Holding SE
Weitere Storys: mybet Holding SE
  • 05.09.2006 – 10:03

    Macht Lotto süchtig?

    Altenholz (ots) - - Lottogesellschaften begründen Boykott der Spielvermittler mit Suchtgefahr - Suchtgefährdungspotenzial von Lotterien als gering eingeschätzt - Kartellamtsentscheid stützt sich auf eigene Untersuchungen der Lottogesellschaften Der Deutsche Lotto- und Totoblock (DLTB) wehrt sich gegen den Beschluss des Bundeskartellamts vom 28.08.2006, wonach der stationäre Vertrieb durch gewerbliche Spielvermittler in Supermärkten ...

  • 28.08.2006 – 08:58

    Bundeskartellamt bestätigt FLUXX: Verhalten von Lotto ist rechtswidrig

    Altenholz (ots) - - Boykott von privaten Lotto-Spielvermittlern ist rechtswidrig - Kündigungen der Lottogesellschaften sind unwirksam - Kartellamtsbeschluss ist sofort vollziehbar - Gewinner sind Verbraucher und Breitensport Das Bundeskartellamt stellt in seinem heute veröffentlichten Beschluss den illegalen Boykott der Unternehmen der FLUXX AG ...

  • 18.08.2006 – 15:40

    JAXX jetzt dreifach preisgekrönt

    Hamburg (ots) - Das Spielportal der JAXX GmbH, www.JAXX.de, wurde mit dem 6. Hamburger Designpreis in der Sparte Kommunikationsdesign ausgezeichnet. Diese Auszeichnung ist für JAXX - nach dem Deutschen Corporate-Design-Preis (Auszeichnung für "Bestes Corporate Design und Corporate Branding") und dem ADC-Silber (Auszeichnung für Corporate Design) bereits der dritte Preis für die hervorragende Markengestaltung. Das von der Hamburger Agentur Factor Design ...