EUROEXPO Messe- und Kongress GmbH
EXCHAiNGE: Digitalisierung und Nachhaltigkeit - Ist der Kunde weiter als die Logistik-Akteure?
Ein Dokument
Kunden fordern zunehmend nachhaltige Produkte, steigern aber zugleich ihren Konsum. Die Herausforderungen: Mehr als die Hälfte der bestellten Produkte wird retourniert. "Ökologisch wertvoll"-Label und "grüne" Versandoptionen verursachen in aller Regel mehr Kosten als konventionelles Handling. Dienstleister müssen sich positionieren und gleichzeitig praktikable Lösungen anbieten.
Unter dem Motto "Management 4.0 - New Work & Digital Business" bringt die EXCHAiNGE (20./21.11.2018, Messe Frankfurt) Experten in interaktiven Formaten zusammen und Erfahrungen von Anwendern auf den Punkt. Sie bietet Gestaltern und Innovatoren in der Supply Chain spannende Erfahrungsberichte und diskutiert über Disruption, neue Geschäftsmodelle und Denkweisen. Hierbei wird unter anderem kritisch hinterfragt, welche Services im B2C- und B2B-Bereich den spezifischen Anforderungen in Sachen Schnelligkeit und Nachhaltigkeit entsprechen könnten.
Lesen Sie hierzu folgende Presseinformation:
- Digitalisierung und Nachhaltigkeit - Ist der Kunde weiter als die Logistik-Akteure?
Mit freundlichen Grüßen aus München Xenia Kleinert Leitung Marketing EUROEXPO Messe- und Kongress-GmbH Joseph-Dollinger-Bogen 7 80807 München Tel.: +49 (0)89 32391-240 Fax: +49 (0)89 32391-246 E-Mail: annika.kagermaier@euroexpo.de www.logimat-messe.de | www.tradeworld.de |www.logimat.cn |www.exchainge.de Sitz München, Registergericht München HRB 114550 USt.-Ident.-Nr.: DE 812104196 GF: Christoph Huss, Peter Kazander, Dr. Petra Seebauer
Weiteres Material zum Download Dokument: PM_EXCHAiNGE 2018_Digitalisierung und Nachhaltigkeit.docx Bild: EXCHAiNGE_Logo_Quader_web.png