"Mr. Big und die Stars"!
Premiere des Starmagazins am 15. Mai im KI.KA

Keiner kennt sich in der Promiszene so gut aus wie er: Mr. Big, eine französische Bulldogge. In dem zehnminütigen Magazin berichtet er über alles, was gerade bei den jungen Zuschauern angesagt ist. Die Premiere von "Mr. Big und die Stars" (ZDF tivi) zeigt der KI.KA am 15. Mai um 20:00 Uhr.

Mr. Big ist bei allen Fragen rund um Musik, Film, Fernsehen, Sport und Lifestyle der richtige Ansprechpartner. Er bringt Prominente wie Mädchenschwarm Robert Pattinson aus "Twilight", Pop-Star Lady Gaga oder Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus direkt in die Wohnzimmer der jungen Zuschauer. Mit brandaktuellen Schlagzeilen über die beliebtesten Stars schafft es der Promi-Experte immer wieder, seine Zuschauer zu begeistern - und lässt dabei garantiert kein wissenswertes Detail aus. Aber auch allgemeine Trends und Themen kommen nicht zu kurz: Mr. Big weiß, welche Filme im Kino starten, wie man sich in diesem Jahr für den Sommerurlaub stylen muss und wer die Wäsche der Künstler auf einem Festival wäscht.

Das Magazin "Mr. Big und die Stars" fasst bildstark und unterhaltsam die wichtigsten Ereignisse der Woche zusammen: ab 15. Mai immer samstags um 20:00 Uhr im KI.KA. Verantwortliche Redakteurinnen bei ZDF tivi sind Cornelia Kurreck und Esther Hoffstadt, die Leitung der Sendung hat Eva Radlicki. Mr. Big und die Stars wird produziert von montage+.

Kontakt: