Sexsymbol Ricky Martin hört auf Muttis Rat
Hamburg (ots)
Latino-Star Ricky Martin lässt sich auf vielen Tourneen von seiner Mutter begleiten. "Ich brauche sie. Sie kennt mich wie keine Zweite und weiß immer den richtigen Rat", erzählt der 31-Jährige in der aktuellen FÜR SIE (Heft 12/03). "Sie ist eine allgegenwärtige Freundin. Mit ihr kann ich über meine Probleme reden", sagt der Plattenmillionär. Auf wilde Partys verzichtet er gern: "Ich bin eher ein häuslicher Typ. Ich reise so viel, dass ich manchmal wirklich nicht weiß, wo ich morgens aufwache. Da brauche ich keinen zusätzlichen Trubel."
Im übrigen sieht sich Martin, der sich zu Gerüchten über seine Homosexualität nicht äußern will, nicht als Macho. "Ich komme zwar aus einer Latino-Kultur, aber ich weine auch manchmal. Ich bin kein wandelndes Klischee. Meine Emotionen zeige ich, und die Frauen mögen das".
Sein Geld legt Ricky Martin (alias Enrique Martin Morales), der bislang über 50 Millionen Alben verkaufte und in San Diego lebt, überwiegend in Immobilien an. "Inzwischen habe ich Häuser auf der ganzen Welt, bald auch in Europa", sagt der Sänger. "Dort gefällt es mir besonders gut, weil man so lässig von einem Ort zum anderen kommt". Verständigungsprobleme hat Martin, der vier Sprachen spricht, kaum. Allenfalls in Deutsch: "Die einzigen Worte, die ich kann, hat mir mein deutscher Bodyguard beigebracht. Und die drehen sich nur um Sex."
Diese Meldung ist unter Quellenangabe FÜR SIE zur Veröffentlichung frei.
Rückfragen bitte an:
Nikola Pfeiffer
Redaktion FÜR SIE
Tel.: 040 / 2717-3517
E-Mail: nikola.pfeiffer@fuer-sie.de
Original-Content von: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE, übermittelt durch news aktuell