Katarina Witt denkt nicht ans Heiraten
Hamburg (ots)
Das Thema Hochzeit ist für Eislauf-Star Katarina Witt keines. Jedenfalls bis jetzt. "Aber wenn, dann möchte ich auf einem riesengroßen Piratenschiff heiraten", verrät die 37-Jährige in der aktuellen FÜR SIE (Ausgabe 19/03, EVT: 26.8.2003). Bei den deutschen Männern hat sie erhebliche Unterschiede zwischen Ost und West erlebt. Die Ostdeutschen seien "sehr charmant, immer offen und direkt aufs Ziel". Und die Wessi-Mäner? "Am Anfang immer erst ein wenig Show und Prestigegehabe, aber dann wird`s schnell normal."
Zugleich gesteht die gebürtige Sächsin, was ihr in einer Beziehung wichtig ist: "Ich brauche weniger Komplimente als Fürsorge. Ein Mann der mich mit Äußerlichkeiten beeindrucken möchte, hat kaum Chancen. Er muss sich wirklich bemühen." Ihr Traumpartner für einen gemeinsamen Abend ist Hollywood-Star George Clooney.
Katarina Witt, die in den USA zu einem der 50 schönsten Menschen der Welt gekürt wurde, tauscht ab dem 3. September Glatteis gegen Bühne und unterstützt Moderator Oliver Geißen als Expertin bei der Sendung "Die DDR-Show" auf RTL. Sie ist überzeugt, dass die Zeit für so eine Show reif ist. "Ich glaube, dass der Kinofilm `Goodbye Lenin" die Köpfe und Herzen der Wessis und auch der Ossis dafür geöffnet hat."
Diese Meldung ist unter Quellenangabe FÜR SIE zur Veröffentlichung frei.
Rückfragen bitte an:
Nikola Pfeiffer
Ressortleiterin Report FÜR SIE
Poßmoorweg 5 | 22301 Hamburg
Tel 040 27 17 35 17 | Fax 040 27 17 20 90
mailto:Nikola.Pfeiffer@fuer-sie.de
ots-Originaltext: Für Sie
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=6558
Original-Content von: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE, übermittelt durch news aktuell