Julia Roberts möchte endlich Mutter werden
Hamburg (ots)
Hollywoodstar Julia Roberts träumt von einer Familienidylle: "Ich kann's kaum erwarten, Mutter zu werden", verrät die 36-Jährige in der aktuellen FÜR SIE (Ausgabe 3/04, EVT 13.1.2004). Seit eineinhalb Jahren ist die Oscar-Preisträgerin mit dem Kameramann Danny Moder (34) verheiratet, ihre Berühmtheit belastet die Beziehung aber nicht. "Warum sollte sie? Eine Beziehung entsteht zwischen zwei Menschen, nicht zwischen zwei Jobs."
Sauer ist Roberts auf die Journalisten der Boulevardpresse. Das seien "armselige Kreaturen", denen sie keine Sekunde widme. "Mich macht nur wütend, wenn Unschuldige in den Sog gerissen und verleumdet werden - mein Mann oder meine Familie."
In ihrem neuen Film "Mona Lisas Lächeln" (Kinostart: 22. Januar) spielt Roberts eine selbstbewusste Lehrerin. Eine perfekte Rolle für die Schauspielerin, schließlich war das einmal ihr Wunschberuf. "Ich hätte gerne Englisch unterrichtet. Aber dann lief es mit der Schauspielerei sehr früh so gut, dass ich über die Planungsphase nicht hinausgekommen bin."
Jüngere Schauspielerinnen sieht Roberts nicht als Bedrohung. "Im Gegenteil. Wir lernen voneinander, statt zu konkurrieren. Da ich im Vergleich schon eine Großmutter bin, kämen wir ohnehin nicht für die gleichen Rollen in Frage." Und auch vom Superstar-Image will sie nichts wissen: "Ich bin noch immer dieselbe Schauspielerin, die mit 18 Jahren nervös zu den Drehs kam."
Rückfragen bitte an:
Nikola Pfeiffer
Ressortleiterin Report FÜR SIE
Poßmoorweg 5
22301 Hamburg
Tel 040 27 17 35 17
Fax 040 27 17 20 90
mailto:Nikola.Pfeiffer@fuer-sie.de
Original-Content von: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE, übermittelt durch news aktuell