Jennifer Aniston: "Ich bin ein richtiger Kontrollfreak"
Hamburg (ots)
Hollywoodstar Jennifer Aniston hat Schwierigkeiten mit ihrer Spontaneität. "Ich weiß gerne vorher, worauf ich mich einlasse. Sprechen wir es ruhig offen aus: Ich bin ein richtiger Kontrollfreak", verrät die 35-Jährige in der aktuellen FÜR SIE (Ausgabe 7/2004, EVT 9. März 2004). Außerdem lasse sie sich nicht gern verplanen. "Ich bestimme gern selbst, wo es langgeht."
Seit dreieinhalb Jahren ist Aniston mit Brad Pitt (40) verheiratet, doch an den Presserummel um sie kann sich die Schauspielerin nicht gewöhnen. "Im Grunde geht es mir mächtig auf die Nerven. Viele Fotografen haben überhaupt keinen Anstand und durchbrechen jede Privatsphäre", klagt sie. "Es ist grauenhaft, wenn ich einfach mal kurz in Jeans zum Supermarkt gehen will, und sie lauern schon hinter der Hecke."
Wegen dieses großen Medieninteresses hat sie auch noch nicht mit ihrem Mann vor der Kamera gestanden. "Einerseits fänden wir es beide toll, wenn das richtige Projekt käme. Andererseits würde das wahrscheinlich zu einem Presse-Overkill führen, und wir müssten uns wie unter Überwachungskameras durchs Leben bewegen. Das wäre mir die Sache nicht wert", sagt Aniston. In der Komödie "...und dann kam Polly" (Kinostart: 5. März) spielt sie an der Seite von Ben Stiller eine Chaotin, die ihm zeigt, wieviel Spaß das Leben machen kann.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe FÜR SIE zur Veröffentlichung frei.
Rückfragen bitte an:
Nikola Pfeiffer
Ressortleiterin Report FÜR SIE
Poßmoorweg 5 | 22301 Hamburg
Tel 040 27 17 35 17 | Fax 040 27 17 20 90
mailto:Nikola.Pfeiffer@fuer-sie.de
ots-Originaltext: Für Sie
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=6558
Original-Content von: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE, übermittelt durch news aktuell