TV Movie baut Präsenz als offizieller Partner der Berlinale 2009 weiter aus
Hamburg (ots)
Eine separate Berlinale-Ausgabe für die Bundeshauptstadt, ein Paket von maßgeschneiderten Außenwerbe- und Promotionaktionen rund um den roten Teppich sowie eine elfseitige Sonderstrecke mit Wendecover bundesweit - so begleitet TV Movie die 59. Berlinale. Das größte Publikumsfilmfest der Erde zieht vom 5. bis 15. Februar 2009 Weltstars und Kinofans in die Hauptstadt.
"TV Movie begleitet die Berlinale bereits seit 2002 als offizieller Medienpartner", so Chefredakteur Stefan Westendorp, "aber noch nie waren wir vor Ort und auch im Heft so präsent wie in diesem Jahr. Besonders freut mich das neue Wendecover auf der Rückseite des Heftes und die damit verbundene Berichterstattung über internationale Top-Stars und herausragende Filmhighlights. Denn für beides steht die große Medienmarke TV Movie mit Kompetenz und Leidenschaft."
Dieses Hefthighlight liegt als Berlinale-Extra mit mehr als 100.000 Sonderdrucken rund um die Berlinale vor Ort aus. Unterstützt wird die Aktion auch in diesem Jahr von dem langjährigen Premium-Partner L'Oréal.
Die Berlinale-Ausgabe von TV Movie erscheint mit Heftfolge 3/2009 im Handel. Das Titelcover der Bundesausgabe, der Berlin-Ausgabe und das Wendecover auf der Rückseite können unter christian.sommer@bauerverlag.de als druckfähige Bilddateien angefordert werden.
Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 282 Zeitschriften in 15 Ländern und beschäftigt 6.600 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 48 Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 1,79 Milliarden Euro pro Jahr. (Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)
Pressekontakt:
TV Movie
PR-Referent
Christian Sommer
Telefon: 040/3019-1028
christian.sommer@bauerverlag.de
Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell