Elyas M'Barek exklusiv in TV Movie: "Nacktszenen erhöhen die Trainingsmotivation"
Hamburg (ots)
Das Dreamteam aus "Türkisch für Anfänger" ist wieder da: In Bora Dagtekins Komödie "Fack ju Göhte" (Kinostart: 7. November) spielt Elyas M'Barek einen ruppigen Aushilfslehrer mit sexy Sixpack. "Vier Monate habe ich dafür jeden Tag mit einem Coach trainiert, dazu Diät gehalten", erzählt M'Barek im Exklusiv-Gespräch mit TV Movie (Heft 23/2013, EVT 25.10.) "Nacktszenen erhöhen die Motivation, durchzuhalten." Inzwischen sei von den Bauchmuskeln aber nicht mehr viel zu sehen. "Privat brauche ich kein Sixpack für mein Wohlbefinden."
An seine eigene Schulzeit erinnert sich der Schauspieler mit gemischten Gefühlen. "Ich bin spät in die Gänge gekommen, habe das Abi dann als Klassenbester gemacht", sagt der 31-Jährige. "Aber vorher - ich habe oft, sehr oft die Schule gewechselt."
Seit dem letzten Jahr geht es mit der Karriere des Mädchenschwarms steil bergauf, in der internationalen Produktion "Der Medicus" spielte er neben Sir Ben Kingsley. "Mit einem Überprofi wie Sir Ben zu arbeiten war toll", schwärmt M'Barek. "Neben dem Dreh gabs aber wenig Kontakt."
Immerhin ist man in Hollywood bereits auf ihn aufmerksam geworden. "Ich habe einen Agenten in New York, forciere aber nichts in der Richtung", wiegelt der Star ab. "Statt über Hollywood nachzudenken, würde ich viel lieber mit Bora 'Türkisch für Anfänger 2' machen." Zumal ihm die Macho-Rolle gut liege. "Da brauch ich mich nicht zu verstellen, privat bin ich genauso", lacht Elyas M'Barek und korrigiert sich dann: "Stimmt nicht. Ich bin ein überzeugter Gentleman, Blumenschenker und Türaufhalter."
Hinweis für die Redaktionen:
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei. Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an Uta Tiedemann, Redaktion TV Movie, Telefon: 040/3019-3623.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
F +49 40 30 19 10 43
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news
Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell