TV Movie mit erweitertem Themenspektrum: myLIFE - die Zeit meines Lebens / Lifestyle-Rubrik ab sofort in jeder Ausgabe
Hamburg (ots)
TV Movie schlägt mit Heft 24 (EVT 6.11.2015) ein neues Kapitel auf: Zukünftig wird im Mantelteil der Entertainment-Marke eine neue, hochwertige Rubrik ergänzt: "myLIFE - Die Zeit meines Lebens". Der achtseitige Heftteil behandelt die Themenwelten Living, Genuss, Style, Travel und Fitness - aktuell recherchiert, sorgfältig ausgewählt und hochwertig bebildert. So nimmt TV Movie die Leser in der aktuellen Ausgabe mit auf eine Reise nach Marrakesch, der "Perle des Südens", zu geheimnisvollen Plätzen und beeindruckenden Sehenswürdigkeiten. Passend zum Kinostart vom neuen Bond "Spectre" verrät die Redaktion um TV Movie Chefredakteur Stefan Westendorp, was den coolen Stil des Agenten 007 ausmacht. Weiterhin erfahren die Leser, warum Avocado die Vitaminbombe für den Winter ist, welche Trends und Neuheiten in der diesjährigen Wintersport-Saison angesagt sind und gibt exklusive Einblicke in "Living-Blogs", die ganz private Wohn- und Lebensträume darstellen.
Mit der Integration von "myLIFE" wird die Entwicklung von TV Movie zum Entertainment- und Lifestyle-Magazin konsequent fortgesetzt. "Es ist uns gelungen, eine moderne und trendige Rubrik zu kreieren, die den Ansprüchen unserer jungen Leserschaft gerecht wird", erklärt Stefan Westendorp. "Die Zielgruppe von TV Movie begeistert sich nicht nur für Film und Fernsehen, sondern hat Lust am Leben und liebt extravaganten Lifestyle."
"myLIFE" stellt in der Entwicklung von TV Movie einen weiteren Meilenstein dar. Im vergangenen Jahr wurde den Themen "Video-on-Demand" und "Serien" eine eigene Rubrik im Heft gewidmet, Mediatheken-Infos sind seitdem fest im Programmlisting verankert. Darüber hinaus wurde das neue Premium-Magazin "InSerie" als Line Extension der TV Movie-Markenwelt gestartet, deren zweite Ausgabe im September dieses Jahres auf den Markt kam.
Hinweis für die Redaktionen:
Ausgabe 24/2015 von TV Movie ist ab 6. November im Handel erhältlich. Ein druckfähiges Cover, ein Foto von TV Movie-Chefredakteur Stefan Westendorp sowie ausgewählte Heftinnenseiten können angefordert werden unter sonja.kittel@bauermedia.com.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Sonja Kittel
T +49 40 30 19 10 90
Sonja.kittel@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup
TV Movie ist Europas härtester Filmredaktion und bietet alle 14 Tage
die perfekte Mischung von Information und Unterhaltung aus der Welt
des Films und der großen Stars - ob mit den Printmagazinen TV Movie
classic, TV Movie mit DVD, TV Movie Digital XXL oder der Sonderserie
TV Movie mit Blu-ray. Als eine der bekanntesten und innovativsten
Medienmarken setzt TV Movie Standards auf allen Plattformen: Vom
ersten digitalen Programmführer im Jahr 1995, über die erste
iPad-Programm-App im Jahr 2010 und die Augmented-Reality-App
TrailerView im Jahr 2011 bis zu den heutigen modernsten mobilen
Funktionalitäten und EPG-Lösungen für Smart-TVs. Mit über 1,15
Millionen Exemplaren (IVW I/2015) ist TV Movie eines der
meistverkauften Magazine Deutschlands und erreicht laut MA 2015
Pressemedien 1 mehr als 5,4 Millionen Leserinnen und Leser.
Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell