TV Movie mit Crossmedia-Innovation: Gesamte Website exklusiv an einen Kunden
Hamburg (ots)
TV Movie, Europas größte Programmzeitschrift aus der Bauer Verlagsgruppe (verkaufte Auflage laut IVW 4/2001: 2.452.193 Exemplare), hat eine neue Variante des Future-Packages gelauncht:
Erstmals wird die gesamte Website zeitlich befristet einem Kunden exklusiv zur Verfügung gestellt. Als innovative, neue Werbeform werden dabei auch zwei synchron geschaltete Banner, die inhaltlich miteinander kommunizieren, auf tvmovie.de eingesetzt. Die Kooperation ist Teil eines Crossmedia-Angebots: Partner dieser Kooperation ist Vichy Homme, einer der größten Hersteller von Apotheken-Pflegeprodukten. Mit dieser Strategie kann Vichy Homme optimal die Zielgruppe junger, einkommensstarker Männer erreichen.
"Die exklusive Partnerschaft zwischen tvmovie.de und Vichy Homme ist ein wichtiger Bestandteil unserer Multi-Media-Strategie. Sie unterstreicht die Kompetenz der Apotheke in Bezug auf Männer-Pflege", so Boris A. Benefeld, Direktor Marketing bei Vichy.
Andreas Schoo, Verlagsleiter TV Movie: "Als innovativer Titel legen wir großen Wert auf einmalige Werbeformen. Unser neues Angebot ist ein weiterer Beweis für dieses Konzept. Gleichzeitig möchten wir die Stellung von TV Movie als führender Crossmediaanbieter weiter festigen."
Pressekontakt:
Anika Bösenberg
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1027
Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell