TV Movie präsentiert Werbung, die beim Leser haften bleibt
Hamburg (ots)
TV Movie, Europas auflagenstärkste Programmzeitschrift aus der Bauer Verlagsgruppe (verkaufte Auflage laut IVW 1/2002: 2.448.600), bietet seinen Anzeigenkunden erstmalig folgende neue Werbeform in hoher Auflage.
In Heft 14 (EVT: 21. Juni 2002) kleben erstmals echte Post-itÒHaftnotizen als Werbeträger auf der Seite 63. Sie zeigen auf spielerische Weise, wie auffällig Werbung sein kann. Schon seit Jahren sorgen Post-itsâ in Amerika und England für Aufsehen. Erster Partner der Werbeinnovation von TV Movie ist die Deutsche Telekom.
Andreas Schoo, Verlagsleiter TV Movie: "Als Innovationsmarktführer legen wir großen Wert auf besondere Werbeformen. Dies haben wir im vergangenen Jahr mit dem BlitzMarker unter Beweis gestellt und setzen unser Konzept jetzt mit der Werbeform der ablösbaren Haftnotizen fort."
Als erstes großes Verlagshaus in Deutschland kann die Bauer Verlagsgruppe mit eigenen Applikationsmaschinen, Post-itÒHaftnotizen auf Trägeranzeigen aufbringen. Ab sofort können die herauslösbaren Werbemittel im Format 70 x 70 mm auch in anderen Titeln der Bauer Verlagsgruppe geschaltet werden. Die Platzierung ist sowohl auf redaktionellen als auch auf Anzeigenseiten auf der Fläche von ganzen oder auch halben Seiten nach vorheriger Absprache möglich.
Für die Vermarktung der Post-itÒHaftnotizen zeichnet René Meyer, Management Bauer Extras, verantwortlich. Weitere Informationen und Muster sind unter Tel. 040/3019-3171 oder per E-Mail unter rmeyer@Bauermedia.com erhältlich.
Pressekontakt:
Wiebke Gloe-Carstensen
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019 -1027
Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell