Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

TV Movie präsentiert Werbung, die beim Leser haften bleibt

Hamburg (ots)

TV Movie, Europas auflagenstärkste
Programmzeitschrift aus der Bauer Verlagsgruppe (verkaufte Auflage
laut IVW 1/2002: 2.448.600), bietet seinen Anzeigenkunden erstmalig
folgende neue Werbeform in hoher Auflage.
In Heft 14 (EVT: 21. Juni 2002) kleben erstmals echte
Post-itÒHaftnotizen als Werbeträger auf der Seite 63. Sie zeigen auf
spielerische Weise, wie auffällig Werbung sein kann. Schon seit
Jahren sorgen Post-itsâ in Amerika und England für Aufsehen. Erster
Partner der Werbeinnovation von TV Movie ist die Deutsche Telekom.
Andreas Schoo, Verlagsleiter TV Movie: "Als Innovationsmarktführer
legen wir großen Wert auf besondere Werbeformen. Dies haben wir im
vergangenen Jahr mit dem BlitzMarker unter Beweis gestellt und setzen
unser Konzept jetzt mit der Werbeform der ablösbaren Haftnotizen
fort."
Als erstes großes Verlagshaus in Deutschland kann die Bauer
Verlagsgruppe mit eigenen Applikationsmaschinen, Post-itÒHaftnotizen
auf Trägeranzeigen aufbringen. Ab sofort können die herauslösbaren
Werbemittel im Format 70 x 70 mm auch in anderen Titeln der Bauer
Verlagsgruppe geschaltet werden. Die Platzierung ist sowohl auf
redaktionellen als auch auf Anzeigenseiten auf der Fläche von ganzen
oder auch halben Seiten nach vorheriger Absprache möglich.
Für die Vermarktung der Post-itÒHaftnotizen zeichnet René Meyer,
Management Bauer Extras, verantwortlich. Weitere Informationen und
Muster sind unter Tel. 040/3019-3171 oder per E-Mail unter 
rmeyer@Bauermedia.com erhältlich.

Pressekontakt:

Wiebke Gloe-Carstensen
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019 -1027

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 20.06.2002 – 09:01

    Thomas Gottschalk blickt ungern zurück

    Hamburg (ots) - Thomas Gottschalk mag nicht gerne an seine Erfolge in den achtziger Jahren erinnert werden. "Vieles von dem, was ich früher gemacht habe, erscheint mir heute doch eher dünn", sagt der Star in einem Interview der Hamburger Programmzeitschrift "TV Movie". Darum wolle er auch nicht mit seiner Uralt-Show "Na sowas" auf den Bildschirm zurückkehren. Andererseits seien selbst seine damaligen Flops "immer ...

  • 07.06.2002 – 09:01

    Kylie Minogue rätselt über ihren Erfolg

    Hamburg (ots) - Pop-Queen Kylie Minogue ("Can´t get you out of my head") kann sich ihren aktuellen Erfolg nicht erklären: "Ich weiß nicht, wie ich so weit gekommen bin", gesteht sie in der neuen Ausgabe der Fernsehzeitschrift "TV Movie". Vielleicht liegt es ja an ihren aufreizenden Bühnenshows in futuristischen Roben von Dolce & Gabbana. Immerhin gibt die 34-Jährige zu: "Ich liebe es, mich zu stylen und eine Show ...

  • 06.06.2002 – 09:30

    Eminem: keine Affäre mit Kim Basinger

    Hamburg (ots) - US-Skandal-Rapper Eminem (28) hat Gerüchte über eine Affäre mit Hollywood-Star Kim Basinger (48) dementiert. "Die Tante ist viel zu alt für mich", sagt Eminem in der neuen Ausgabe der Fernsehzeitschrift "TV Movie" über den Hollywood-Superstar, mit dem er in seinem Kinodebüt "8 Mile (Kinostart 12. Dezember) gemeinsam vor der Kamera steht. Seine verbalen Fouls versteht der ...