Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

TV Movie mit DVD-Sonderheft

Hamburg (ots)

TV Movie, Europas auflagenstärkste
Programmzeitschrift aus der Bauer Verlagsgruppe (verkaufte Auflage
laut IVW 1/2002: 2.448.600 Exemplare), veröffentlicht am 24. Oktober
2002 erstmalig ein Sonderheft zum Thema DVD.
Das TV Movie DVD-Spezial erscheint in einer Druckauflage von
110.000 Exemplaren, hat einen Umfang von 96 Seiten und ist drei
Monate lang im Handel erhältlich. Der Copypreis beträgt 3,- Euro. Die
Themen des Sonderheftes sind u.a. News aus Hollywood, DVD-Highlights,
Special-Interest DVDs und die neuesten DVD-Player und Receiver im
Test. Damit bietet das Sonderheft ein junges und innovatives
Anzeigenumfeld.
Elke Rieck, Objektmanagerin TV Movie: "Mit dem TV Movie
DVD-Spezial wenden wir uns vor allem an unsere junge, trendbewusste
und einkommensstarke Zielgruppe. Das Sonderheft gibt unseren Lesern
einen hervorragenden Überblick über den boomenden Markt von DVDs und
Playern und nutzt dabei die bekannte Kino- und Multimedia-Kompetenz
von TV Movie."
Anzeigenschluss ist der 12. September 2002. Eine 1/1 Seite 4c im
gewohnten TV Movie-Format (23 x 29 cm) kostet 9.000,- Euro.
Für die Vermarktung des TV Movie DVD-Sonderheftes zeichnet Elke
Rieck, Objektmanager der Bauer Media KG, verantwortlich. Weitere
Informationen sowie Verkaufsfolder und Infos zum DVD-Markt erhalten
Sie unter Tel. 040/3019-3056 oder per E-Mail unter 
ERieck@Bauermedia.com.

Pressekontakt:

Wiebke Gloe-Carstensen
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019 -1027

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 10.07.2002 – 16:38

    AWA 2002: TV Movie gewinnt 550.000 Leser

    Hamburg (ots) - TV Movie, Europas auflagenstärkste Programmzeitschrift aus der Bauer Verlagsgruppe (verkaufte Auflage laut IVW 1/2002: 2.488.600 Exemplare), erzielt in der diesjährigen Allensbacher Werbeträgeranalyse (AWA 2002) einen Reichweitengewinn von 550.000 Lesern. Damit steigert TV Movie seine Reichweite um 8,6 Prozent im Vergleich zum Vorjahr und avanciert zum Reichweitengewinner im Segment der ...

  • 04.07.2002 – 14:00

    HipHop-Star Ashanti mag keine belanglosen Liedchen

    Hamburg (ots) - HipHop-Shooting-Star Ashanti Douglas hat sich hart zu ihrem Erfolg durch gekämpft. Nach einem Bericht der Hamburger Programmzeitschrift "TV Movie" hat die heute 21-Jährige bereits mit 14 angefangen zu singen und auch gleich zwei Plattenverträge bekommen - eine CD hat sie damals allerdings trotzdem nicht aufgenommen. "Die Produzenten trauten mir nicht zu, eigene Songs zu schreiben, setzten mir ...

  • 04.07.2002 – 11:00

    Captain Picard - Enterprise-Fans verfolgen ihn bis auf die Toilette

    Hamburg (ots) - Patrick Stewart ist mit seiner Rolle als Captain Picard in der Science Fiction-Serie "Star Trek" eigentlich sehr glücklich. Nur seine Fans kommen ihm manchmal ein bischen zu nah. "Die Leute schreien oder fassen mich an, verfolgen mich sogar bis aufs stille Örtchen", sagt der 61-jährige britische Schauspieler in einem Interview der Hamburger Programmzeitschrift "TV Movie". Mitunter werde er von den ...