Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

TV Movie startet mit neuer Werbekampagne ins Jahr 2005

Hamburg (ots)

Actiongeladen beginnt TV Movie das Jahr 2005.
Europas härteste Filmredaktion aus der Bauer Verlagsgruppe hat in
Zusammenarbeit mit der Agentur weigertpirouzwolf eine neue
Werbekampagne entwickelt. Andreas Schoo, Verlagsleiter TV Movie: „Die
Marke TV Movie wird mit der neuen Kampagne weiter wachsen. Bereits im
vergangenen Jahr sind wir auf dem Anzeigenmarkt als einziger der
etablierten Titel stabil geblieben und auch im Vertriebsmarkt deutet
der Trend wieder nach oben. Nach den Erfolgen mit Einführung der
DVD-Ausgabe und der Hefterweiterung um die Premiere-Programme werden
wir weiter in den Titel investieren und unsere Kernkompetenz Film
noch stärker herausarbeiten.“ Die neue Kampagne hat ein
Brutto-Media-Volumen von 15 Millionen Euro.
Die hollywoodreifen Kino- und TV-Spots der neuen Kampagne starten
zum Erstverkaufstag von TV Movie, Heft 2, am 14. Januar 2005 in den
deutschen Kinos und auf allen reichweitenstarken Vollprogrammen im
Fernsehen. Im Kino ist die Langversion mit 36 Sekunden zu sehen, im
Fernsehen kommt ein 20-Sekünder zum Einsatz. Außerdem wurden drei
impact-starke Sponsoring-Formate produziert.
Hollywood-Regisseur Kevin Donovan drehte die Spots für TV Movie in
Los Angeles. Der Action-Spezialist ist durch seine Regiearbeit für
den Jackie-Chan-Film „The Tuxedo“ bekannt geworden. Auch als
Werbefilmer hat sich der Amerikaner einen Namen gemacht. Zweimal
wurde er auf dem Werbefilm-Festival in Cannes mit einem der begehrten
Löwen ausgezeichnet. Abgerundet wird die Kampagne durch ein neues
Print-Motiv, das sich thematisch an den neuen Spots orientiert.
Motive des Spots und Fotos von den Dreharbeiten können unter 
mhentschel@hbv.de angefordert werden.
Hamburg, den 10. Januar 2005
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. Sie
publiziert 125 Zeitschriften in 13 Ländern und beschäftigt rund 6.400
Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 35
Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer
Verlagsgruppe liegt bei 1,68 Milliarden Euro pro Jahr. (Quelle: ag.ma,
Geschäftsbericht)

Kontakt:

Michael Hentschel
Kommunikation und Presse
Telefon: 040 / 3019 1016
Email: mhentschel@hbv.de

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 29.12.2004 – 12:30

    Pierce Brosnan: als Agent 007 abserviert

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Pierce Brosnan ist als Agent James Bond kalt abserviert worden. Nach vier 007-Filmen erhielt er zwar zunächst die Zusage für einen fünften Film. "In letzter Minute bekam ich aber einen Anruf, dass sich die Produzenten doch gegen mich entschieden haben", sagt der 51-Jährige im Interview der Zeitschrift "TV MOVIE". Und das hat ihn schwer mitgenommen. "Ich stand unter Schock", gesteht ...

  • 15.12.2004 – 08:45

    Colin Farrell: Probleme mit König Alexander

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Colin Farrell ist bei den Dreharbeiten zu dem 150 Millionen-Dollar-Epos "Alexander" auf ein besonderes Problem gestoßen: den Gang des Feldherrn. "Ich hätte mein ganzes Geld dafür gegeben, Alexander den Großen ein paar Meter gehen zu sehen. Allein, um den Ausdruck in seinen Augen sehen zu können", sagt der 28-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Weniger Probleme ...

  • 15.12.2004 – 08:15

    Catherine Zeta-Jones plant eine Großfamilie

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Catherine Zeta-Jones bereitet sich auf eine Großfamilie vor. Gemeinsam mit ihrem Mann Michael Douglas (60) wolle sie "noch mehr Kinder. Aber nicht sofort", sagt die 35-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Die gemeinsamen Kinder Dylan (4) und Carys (1) hätten das Verhältnis zu ihrem Mann verändert, betont sie. "Unsere Ehe ist jetzt noch stärker. Ich liebe Michael ...