Bruce Willis: Ich bin kein Republikaner
Hamburg (ots)
Hollywoodstar Bruce Willis räumt mit dem Gerücht auf, er sei Anhänger der Bush-Regierung. "Ich hasse Regierungen", sagt der 51-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Wir können unsere Politiker nicht beeinflussen. Die interessieren sich einen Dreck für uns. Ich bin kein Republikaner", betont Willis. Zugleich rechtfertigt der Schauspieler, dass er sich während des Irak-Krieges hinter die US-Regierung stellte: "Ich bin kein gewalttätiger Mensch. Aber wir leben in einer gewalttätigen Welt. Dieses Land wurde auf Gewalt aufgebaut."
In seinem neuen Thriller "16 Blocks" (Kinostart: 20. April) spielt Willis einen heruntergekommenen Detektiv, der sich zum strahlenden Action-Held wandelt. Dass die Rolle des übergewichtigen Polizisten seinem Macho-Image schaden könnte, befürchtet Willis nicht. "An so was denke ich überhaupt nicht", sagt er. Außerdem habe eine gewisse Körperfülle auch Vorteile. Er kenne "ein paar Jungs, die locker eineinhalb Flaschen Scotch pro Abend trinken. Da machts Sinn, ein paar Pfund mehr drauf zu haben. Also habe ich sie drauf."
Details aus seinem Privatleben möchte Willis auch künftig für sich behalten, denn er denkt nicht daran, seine Memoiren zu schreiben. "Dann müsste ich die Wahrheit sagen, und das würde zu vielen Menschen wehtun. Aber es wäre ein tolles Buch", sagt der Schauspieler.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei.
Rückfragen bitte an:
Rüdiger Rapke
Redaktion TV Movie
Tel.: 040/3019-3666
Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell