Christian Ulmen geht nicht ins Kino
Hamburg (ots)
Schauspieler Christian Ulmen ("Elementarteilchen") geht privat nicht ins Kino. "Ist mir da viel zu laut", verrät der 30-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Das ganze "Gequatsche und Geraschel" mache ihn "wahnsinnig". "Ich mag mich selbst nicht, wenn ich merke, dass ich dem Hintermann am liebsten sein Popcorn um die Ohren hauen möchte", sagt Ulmen.
In seiner neuen Fußball-Komödie "FC Venus" (Kinostart: 27. April) liefert sich Ulmen mit MTV-Kollegin Nora Tschirner ein heißes Duell auf dem Fußballplatz. Dabei war der Berliner immer unsportlich. Zum 15. Geburtstag habe er sich gewünscht, nie wieder Tennis spielen zu müssen. "Seitdem war Schluss mit Sport", sagt Ulmen. Dennoch hat er für den neuen Film geübt. "Im Training hab ich den Übersteiger gelernt. Da war ich total stolz".
Im WM-Fieber ist Ulmen dennoch nicht. "Ich interessiere mich eher für die Bundesliga", sagt er. Seinen elfmonatigen Sohn hat er schon mal bei den Hertha-Minis angemeldet. "Ich weiß ja nicht, wie er sich später entwickelt. Aber man lässt sein Kind ja auch taufen, ohne es zu fragen", erklärt Ulmen.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei.
Rückfragen bitte an:
Rüdiger Rapke
Redaktion "TV Movie"
Tel.: 040/3019-3666
Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell