9. Handelsblatt-Jahrestagung "Immobilienmärkte in Bewegung" / Perspektiven für die Immobilienwirtschaft
Düsseldorf (ots)
Prof. Dr. Michael Hüther, Chef-Volkswirt der DGZ DekaBank, wird die diesjährige 9. Handelsblatt-Jahrestagung für die Immobilienwirtschaft am 10. und 11. Juni 2002 in München mit den aktuellsten Informationen zu den wirtschaftspolitischen Rahmenbedingungen und zum Investitionsklima 2002/2003 eröffnen. Strategien international agierender Immobilien-Investoren und der Umgang von Nicht-Immobilien-Konzernen mit ihren betriebsnotwendigen und nicht notwendigen Immobilien werden ebenso Thema sein wie Marketingstrategien, die Auswirkungen von Basel II und Rating auf die Immobilienfinanzierung und sich wandelnde Standort- und Nutzeranforderungen an Büro- und Management-Immobilien.
Unter Vorsitz von Prof. Dr. Karl-Werner Schulte (European Business School und ebs Immobilienakademie) und Hans-Jochim Beck (Finanzgericht Berlin) werden nationale und internationale Vertreter aus Politik, Finanz- und Immobilienbranche aktuelle Entwicklungstrends in unterschiedlichen Bereichen der Immobilienwirtschaft beleuchten. Die Handelsblatt-Jahrestagung "Immobilienmärkte in Bewegung" hat sich mit rund 300 Teilnehmern aus Vorstands- und Geschäftsführerebene zur wichtigsten Veranstaltung für Führungskräfte im Bereich Immobilien entwickelt.
Weitere Informationen zu Veranstaltung finden Sie im Internet unter: http://Vhb.handelsblatt.com/immomärkte2002
Weitere Informationen:
Handelsblatt-Veranstaltungen c/o Euroforum Deutschland GmbH Frau Dagmar Debus Prinzenallee 3 40549 Düsseldorf Tel.: +49 (0) 211/ 9686 3412 Fax: +49 (0) 211/9686 4412 E-Mail: dagmar.debus@euroforum.com
Handelsblatt Das Handelsblatt ist die größte Wirtschafts- und Finanzzeitung in deutscher Sprache.
Mehr als 250 Redakteure, Korrespondenten und ständige Mitarbeiter rund um den Globus sorgen für eine aktuelle, umfassende und fundierte Berichterstattung. Für Entscheider zählt die börsentäglich erscheinende Wirtschafts- und Finanzzeitung heute zur unverzichtbaren Lektüre: Laut Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE) 2001 erreicht das Handelsblatt 251.000 Entscheider, das entspricht 11,7 Prozent.
Seit dem Relaunch 1999 prägen ein moderneres Layout, neue Schwerpunktthemen, eine personalisierte Berichterstattung und pointierte Kommentierungen das Handelsblatt.
Im vergangenen Jahr wurden weitere Innovationen eingeführt: deutlich mehr Analyse und Hintergrund, eine klare Leserführung und zusätzliche Servicethemen.
Weitere Veranstaltungen zum Thema Immobilien finden Sie im Internet unter: www.euroforum.de/immobilien.htm
Ansprechpartnerin für die Redaktion: Handelsblatt-Veranstaltungen c/o EUROFORUM Deutschland GmbH Claudia Büttner Leiterin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Tel.: + 49 211. 96 86-3380 Fax: + 49 211. 96 86-4380 E-Mail: presse@euroforum.com
Pressemitteilung im Internet: http://www.euroforum.de/presse/immomärkte1
Original-Content von: EUROFORUM Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell