Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group mehr verpassen.

Bauer Media Group

ma 2008 P I: tv14 ist absoluter Reichweitengewinner - TV Movie plus 14 baut ihren Reichweitenvorsprung aus

Hamburg (ots)

Mit einem Zuwachs von 430.000 neuen Lesern ist
tv14 der absolute Reichweitengewinner der ma 2008 P I. Das moderne 
TV-Magazin aus der Bauer Verlagsgruppe erreicht jetzt 5,83 Millionen 
Leser.
Auch Deutschlands reichweitenstärkste Anzeigenkombination TV Movie
plus 14 baut mit 11.75 Millionen Lesern ihren Vorsprung laut ma 2008 
P I weiter aus (plus 80.000 Leser). Damit werden jetzt 18,1 Prozent 
der Gesamtbevölkerung erreicht - fast jeder fünfte Bundesbürger.
Hamburg, den 23. Januar 2008
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender 
Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 185 Zeitschriften 
in 15 Ländern und beschäftigt mehr als 6.400 
Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das 
Familienunternehmen 42 Zeitschriften heraus 
und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz 
der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 
1,79 Milliarden Euro pro Jahr. 
(Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Bauer Verlagsgruppe
Kommunikation und Presse
Michael Hentschel
Telefon: 040 / 3019 1016
michael.hentschel@bauerverlag.de

Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group
Weitere Storys: Bauer Media Group
  • 23.01.2008 – 12:51

    ma 2008 P I: welt der wunder mit großem Starterfolg bei der ma-Premiere

    Hamburg (ots) - Bei der ersten Reichweiten-Erhebung von welt der wunder durch die ag.ma startet das Wissensmagazin aus der Bauer Verlagsgruppe mit einer Gesamtreichweite von 870.000 Lesern sehr erfolgreich. Insbesondere die Männer tragen zum Reichweiten-Erfolg von welt der wunder bei: 520.000 Leser haben das junge Wissensmagazin für sich entdeckt. Damit ...

  • 15.01.2008 – 09:44

    Bauer Verlagsgruppe meldet IVW-Auflagen für das vierte Quartal 2007

    Hamburg (ots) - welt der wunder steigert Auflage um 55,1 Prozent im Vergleich zum Vorjahr / InTouch erzielt im Vergleich zum Vorjahr ein Plus von 16,8 Prozent / Schöne Woche Gewinner im Segment der unterhaltenden Frauenzeitschriften Die IVW-Auflagen des vierten Quartals 2007 weisen für die Bauer Verlagsgruppe ein leichtes Minus von 2,8 Prozent gegenüber ...