BRAVOfamily und FEEL FREE TO SAY NO klären zum Thema Rauchen auf / Die Bauer Verlagsgruppe ist exklusiver Print-Partner der EU-Kampagne
Hamburg (ots)
Wie im letzten Jahr wird die BRAVOfamily aus der Bauer Verlagsgruppe in Zusammenarbeit mit Media Consulta, Berlin, die Informationskampagne FEEL FREE TO SAY NO der EU-Kommission zum Thema Rauchen als exklusiver Print-Partner in Deutschland begleiten.
Für einen Zeitraum von sechs Monaten wird die Kampagne ab Mai 2004 über Anzeigen, Sonderwerbeformen und Kooperationen präsentiert. Dabei fungieren in diesem Jahr nicht nur die Titel BRAVO und BRAVO GiRL!, das Online-Portal BRAVO.de und die BRAVO Supershow als Werbeträger die Kooperation wurde auch auf BRAVO Sport und BRAVO SCREENFUN ausgedehnt.
Die Informationskampagne der EU-Kommission zum Thema Rauchen richtet sich in erster Linie an junge Menschen zwischen 12 und 18 Jahren. Die Zielgruppe von FEEL FREE TO SAY NO passt damit optimal zur Zielgruppe der BRAVOfamily und wir freuen uns, die Kampagne in diesem Jahr so umfangreich begleiten zu dürfen, sagt Marco Sott, Anzeigenleiter Jugendzeitschriften, Bauer Media KG.
Kontakt:
Jutta Schneider
Bauer Verlagsgruppe
Kommunikation und Presse
Telefon: 040 / 3019 - 1028
Email: jschneider@hbv.de
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag.
Sie publiziert 120 Zeitschriften in 13 Ländern und beschäftigt mehr
als 6.500 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das
Familienunternehmen 34 Zeitschriften heraus und erreicht
32 Millionen Leser. Der Vertriebs- und Anzeigenumsatz im
Zeitschriftenbereich liegt bei 1,6 Milliarden Euro pro Jahr.
(Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)
ots-Originaltext: Bauer Media KG
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=52704
Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell