Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group mehr verpassen.

Bauer Media Group

Vierte Ausgabe von shop&style kommt nicht in den Handel

Hamburg (ots)

Das Magazin shop&style aus der Bauer Verlagsgruppe
wird vorerst nicht mehr erscheinen. Im Lesermarkt war der Titel aus
dem Stand erfolgreich gestartet. Bereits die Erstausgabe vom 11.
Februar 2004 fand mehr als 160.000 Käufer. Auch im Anzeigenmarkt gab
es viel positive Resonanz der Kunden.
Aufgrund der schwierigen konjunkturellen Lage sind allerdings die
Anzeigenbuchungen hinter den Erwartungen des Verlages
zurückgeblieben. Vor diesem Hintergrund ist die Entscheidung
gefallen, zunächst keine weitere Ausgabe von shop&style zu
produzieren. Heft 4/2004, das im November erscheinen sollte, wird
demnach nicht mehr in den Handel gebracht.
Hamburg, den 1. Oktober 2004
Rückfragen:
Michael Hentschel
Bauer Verlagsgruppe
Kommunikation und Presse
Telefon: 040 / 3019 1016
Email:  mhentschel@hbv.de
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. Sie
publiziert 120 Zeitschriften in 13 Ländern und beschäftigt mehr als 6.500
Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 35
Zeitschriften heraus und erreicht 33 Millionen Leser. Der Vertriebs- und
Anzeigenumsatz im Zeitschriftenbereich liegt bei 1,6 Milliarden Euro pro
Jahr. (Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)
ots-Originaltext: Bauer Verlagsgruppe
Digitale Pressemappe: 
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=6640

Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group
Weitere Storys: Bauer Media Group
  • 28.09.2004 – 10:57

    Neu im Portfolio der Bauer Media KG: NetDoktor.de

    Hamburg (ots) - Die Bauer Media KG, Anzeigen- und Onlinevermarkter der Bauer Verlagsgruppe, übernimmt ab 1. Oktober 2004 die Vermarktung des erfolgreichen Web-Portals NetDoktor.de. Netdoktor.de ist das führende Gesundheitsportal im deutschen Markt und verfügt über eine hochqualifizierte, unabhängige Redaktion, bestehend aus Ärzten, Apothekern und Fachjournalisten. Diese garantieren durch ständiges ...

  • 23.09.2004 – 09:00

    TV Movie und tv14: Deutschlands größte Kaufzeitschriften Kombination

    Hamburg (ots) - Die Bauer Media KG, Anzeigen- und Onlinevermarkter der Bauer Verlagsgruppe, hat 2005 eine neues Angebot für ihre Kunden: die TV Movie / tv14-Kombination. Das neue Angebot, bestehend aus den beiden 14-täglichen Programmzeitschriften TV Movie und tv14, ist mit 4.280.000 verkauften Exemplaren je Erscheinungsintervall (Durchschnitt IVW I+II/2004) ...

  • 20.09.2004 – 11:00

    Presseinformation VerbraucherAnalyse 2004

    Hamburg (ots) - 50- bis 65-jährige Frauen mit hohem Marken- und Qualitätsbewusstsein / 14- bis 19-jährige legen hohen Wert auf Outfit und Ausstrahlung /Neues Zielgruppenmerkmal „Werbedruck“ sorgt für Innovation in Werbeplanung Sie revoltierten gegen das Establishment und hatten postmaterielle Lebensziele: Heute sind die ehemaligen 68er im Alter zwischen 50 und 65 Jahren und haben zu einem tiefgreifenden ...