Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group mehr verpassen.

Bauer Media Group

Personelle Veränderung in der Bauer Media KG/ Sandra Cölln übernimmt die Leitung des Bereichs Management Crossmedia und Sponsoring

Hamburg (ots)

Sandra Cölln, 27, übernimmt zum 1. Dezember 2004
die Leitung des Bereichs Management Crossmedia und Sponsoring in der
Bauer Media KG. Sie folgt auf Thomas Kietsch, 34, der die Bauer Media
KG verlässt, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.
Sandra Cölln zeichnet bereits seit Februar 2002 als
Verkaufsleiterin des Bereichs verantwortlich und war zuvor bei Stein
Promotion beschäftigt.
Die Geschäftsleitung der Bauer Media KG dankt Thomas Kietsch für
sein Engagement und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.

Kontakt:

Jutta Schneider
Bauer Verlagsgruppe
Kommunikation und Presse
Telefon: 040 / 3019 - 1028
Email: jschneider@hbv.de

Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. Sie
publiziert 120 Zeitschriften in 13 Ländern und beschäftigt mehr als 6.500
Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 35
Zeitschriften heraus und erreicht 33 Millionen Leser. Der Vertriebs- und
Anzeigenumsatz im Zeitschriftenbereich liegt bei 1,6 Milliarden Euro pro
Jahr. (Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

ots-Originaltext: Bauer Media KG

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=52704

Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group
Weitere Storys: Bauer Media Group
  • 15.10.2004 – 09:37

    IVW 3/2004: Bauer Verlagsgruppe ist erneut auflagenstärkster Zeitschriftenverlag

    Hamburg (ots) - Marktführerschaft bei Programmzeitschriften behauptet/ WOHNIDEE mit 23 Prozent Plus gegenüber Vorquartal/ Neue Revue legt 8,3 Prozent zu Mit 16,5 Millionen verkauften Zeitschriften je Erscheinungsintervall bestätigt die Bauer Verlagsgruppe erneut ihre Marktführerposition als auflagenstärkster Zeitschriftenverlag. Unangefochten bleibt die ...

  • 13.10.2004 – 15:24

    BAUIDEE kommt wieder in den Handel

    Hamburg (ots) - „Den Profis auf die Finger schauen“ lautet ab sofort das Motto von BAUIDEE aus der Bauer Verlagsgruppe, die nach einer zweijährigen Pause mit einem neuen Konzept am 13. Oktober 2004 wieder in den Handel kommt. Für 4,90 Euro erhalten die Leser auf 108 Seiten das Fachwissen und die aktuellen Hintergrundinformationen, die ihnen Sicherheit beim Umgang mit Architekten, Behörden und Handwerkern geben. Redaktionssitz der neuen BAUIDEE ist Köln. ...