Deutschlands Cleverste Produkte und die Programmzeitschriften der Bauer Verlagsgruppe präsentieren eine Sonderedition des Brockhaus Lexikon
Hamburg (ots)
Im Rahmen der Aktion "Deutschlands Cleverste Produkte" stellen sieben Programmzeitschriften der Bauer Verlagsgruppe im August eine Sonderedition des aktuellen Brockhaus vor.
Die Brockhaus Sonderedition für "Deutschlands Cleverste Produkte" ist brandaktuell (Stand Juni 2005). Sie enthält beispielsweise bereits Informationen über Papst Benedikt XVI. und die Thronfolge von Fürst Albert von Monaco. Auf insgesamt 2.590 Seiten werden 80.000 Stichwörter und 4.000 Abbildungen präsentiert. Mit einer hochwertigen Extraausstattung, wie dem mitgelieferten Schmuck-Schuber, wird die Sonderauflage zum Preis von 49,95 Euro über die Programmzeitschriften der Bauer Verlagsgruppe und den Vertriebspartner Weltbild angeboten. Darüber hinaus ist das dreibändige Lexikon auf Anfrage auch im Buchhandel erhältlich.
Für "Deutschlands Cleverste Produkte" wählen die Redaktionen der Titel auf einen Blick, Fernsehwoche, tv14, tv Hören und Sehen, TV klar, TV Movie und tv world Produkte aus, die den Lesern besondere Leistungen zu einem attraktiven Preis garantieren.
Das aktuelle Clever-Produkt - die Brockhaus Sonderedition - wird ab dem 4. August für insgesamt sieben Wochen in sieben Programmzeitschriften der Bauer Verlagsgruppe beworben. Die Reichweite der sieben TV-Titel liegt bei rund 21 Millionen Lesern.
Rückfragen: Jutta Schneider Kommunikation und Presse Tel. 040/ 3019-1028
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 125 Zeitschriften in 13 Ländern und beschäftigt rund 6.400 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 35 Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 1,68 Milliarden Euro pro Jahr. (Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)
Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell