"Deutschlands Cleverste Produkte" präsentiert "Flachbildschirm für alle"
Hamburg (ots)
Die Programmzeitschriften der Bauer Verlagsgruppe starten mit ihrer Aktion "Deutschlands Cleverste Produkte" in die heiße Phase des Weihnachtsgeschäfts. Das erfolgreiche Vermarktungsformat bietet seinen 21 Millionen Lesern ab dem 17. November 2005 einen 32-Zoll-LCD-Fernseher von Medion für 999 Euro an.
Der "Flachbildschirm für alle" mit einer Bildschirm-Diagonale von 82 Zentimetern ist für Hochauflösendes Fernsehen geeignet (HD ready) und verfügt über eine Bild-in-Bild-Funktion. Pünktlich zur Fußball WM 2006 macht das Markengerät damit ganz neue Fernseh-Erlebnisse möglich. Die Käufer von "Deutschlands Cleversten Produkten" können sich den neuen Fernseher für nur 6,95 Euro bequem direkt nach Hause liefern lassen. Da LCD-Geräte nicht liegend transportiert werden dürfen, eine große Hilfe für alle, deren Auto mit dem riesigen Bildschirm überfordert wäre. Außerdem umfasst das Angebot zwei Jahre lang einen kostenlosen Vor-Ort-Service.
Für "Deutschlands Cleverste Produkte" wählen die Redaktionen der Titel auf einen Blick, Fernsehwoche, tv14, tv Hören und Sehen, TV klar, TV Movie und tv world Produkte aus, die den Lesern besondere Leistungen zu einem attraktiven Preis garantieren.
Hamburg, 18. November 2005
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 125 Zeitschriften in 13 Ländern und beschäftigt rund 6.400 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 35 Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 1,68 Milliarden Euro pro Jahr. (Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)
Rückfragen bitte an:
Bauer Verlagsgruppe
Kommunikation und Presse
Michael Hentschel
Telefon: 040 / 3019 1016
michael.hentschel@bauerverlag.de
Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell