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DPRG e.V.

Resonanz auf Deutschen PR-Preis 2004 übertrifft alle Erwartungen

Bonn/Frankfurt (ots)

- Deutsche Public Relations Gesellschaft e.V. (DPRG) meldet 
     208 Einsendungen 
   - Jury aus 23 Kommunikationsspezialisten trifft zusammen
   - Verleihung der Preise am 10. September in Wiesbaden
Nach Ablauf des Einsendeschlusses für die Wettbewerbsbeiträge
zeichnet sich ab, dass die Verleihung des Deutschen PR-Preises auf
noch größeres Interesse als in den vergangenen Jahren gestoßen ist.
Die Deutsche Public Relations Gesellschaft e.V. (DPRG) und das
F.A.Z.-Institut haben den Deutschen PR-Preis im Jahr 2004 zum dritten
Mal gemeinsam ausgelobt. Lag die Steigerungsrate bei den Zusendungen
im Jahr 2003 gegenüber dem Vorjahr noch bei 14 Prozent, so sind es
2004 bereits 50 Prozent. DPRG-Präsident Jürgen Pitzer ist mehr als
zufrieden: "Die Resonanz auf den Deutschen PR-Preis übertrifft
sämtliche Erwartungen. Sie zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg
sind. Auch in Zukunft werden wir mit der Verleihung des Deutschen
PR-Preises die Professionalisierung des PR-Berufes vorantreiben und
zu seiner Akzeptanz beitragen".
In den nächsten Wochen wird die Jury aus 23 führenden
Kommunikationsmanager/innen aus Wirtschaft, Wissenschaft und
Agenturen die Preisträger ermitteln. Sie werden am 10. September 2004
im Kurhaus Wiesbaden im Rahmen einer Galaveranstaltung bekannt
gegeben und geehrt.

Pressekontakt:

Weitere Informationen: - Peter Steinke, F.A.Z.-Institut für
Management-, Markt- und Medieninformationen GmbH, Tel.: (069) 75
91-11 92 - Rosemarie Büschel, Projektverantwortliche Der Deutsche
PR-Preis 2004, Leiterin DPRG-Geschäftsstelle, Tel.: (0228) 9 73 92 92

Original-Content von: DPRG e.V., übermittelt durch news aktuell

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