Resonanz auf Deutschen PR-Preis 2004 übertrifft alle Erwartungen
Bonn/Frankfurt (ots)
- Deutsche Public Relations Gesellschaft e.V. (DPRG) meldet 208 Einsendungen - Jury aus 23 Kommunikationsspezialisten trifft zusammen - Verleihung der Preise am 10. September in Wiesbaden
Nach Ablauf des Einsendeschlusses für die Wettbewerbsbeiträge zeichnet sich ab, dass die Verleihung des Deutschen PR-Preises auf noch größeres Interesse als in den vergangenen Jahren gestoßen ist. Die Deutsche Public Relations Gesellschaft e.V. (DPRG) und das F.A.Z.-Institut haben den Deutschen PR-Preis im Jahr 2004 zum dritten Mal gemeinsam ausgelobt. Lag die Steigerungsrate bei den Zusendungen im Jahr 2003 gegenüber dem Vorjahr noch bei 14 Prozent, so sind es 2004 bereits 50 Prozent. DPRG-Präsident Jürgen Pitzer ist mehr als zufrieden: "Die Resonanz auf den Deutschen PR-Preis übertrifft sämtliche Erwartungen. Sie zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Auch in Zukunft werden wir mit der Verleihung des Deutschen PR-Preises die Professionalisierung des PR-Berufes vorantreiben und zu seiner Akzeptanz beitragen".
In den nächsten Wochen wird die Jury aus 23 führenden Kommunikationsmanager/innen aus Wirtschaft, Wissenschaft und Agenturen die Preisträger ermitteln. Sie werden am 10. September 2004 im Kurhaus Wiesbaden im Rahmen einer Galaveranstaltung bekannt gegeben und geehrt.
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Weitere Informationen: - Peter Steinke, F.A.Z.-Institut für
Management-, Markt- und Medieninformationen GmbH, Tel.: (069) 75
91-11 92 - Rosemarie Büschel, Projektverantwortliche Der Deutsche
PR-Preis 2004, Leiterin DPRG-Geschäftsstelle, Tel.: (0228) 9 73 92 92
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