Das Erste
"Verbotene Liebe" am Strand
ARD-Soap ruft Fans zum Beachvolleyball-Turnier am 18. August 2007 an der Ostsee auf
München (ots)
Sommer, Sonne, Strand und Setting: Die "Verbotene Liebe" besucht ihre Fans dort, wo es bekanntlich am schönsten ist - am Urlaubsort. Doch nicht das Faulenzen im Strandkorb lockt Schauspielerinnen und Schauspieler der ARD-Daily in ihrer drehfreien Zeit an die Ostsee, sondern das Spiel und Zuspiel ("Setting"). Am Samstag, 18. August 2007, fordert ein "Verbotene Liebe"-Team in Timmendorfer Strand zum Beachvolleyball-Turnier auf. Freizeitsportler, die sich fit genug fühlen, um gegen durchtrainierte Darsteller zu bestehen, können eine Mannschaft bilden und um den Pokal covern und diven. Sechs bis acht Mannschaften treten am Sportstrand an der Seebrücke gegeneinander an, neben dem Team der "Verbotene Liebe"-Schauspieler auch je eine Mannschaft aus Mitgliedern von Fan-Clubs der ARD-Daily sowie Lesern einer Regionalzeitung.
Wer ebenfalls ein Team bilden möchte, sollte bis zum Freitag, 3. August 2007, fünf Mitspieler gefunden und sich im Internet unter DasErste.de oder Studio-eins.de angemeldet haben. Alle Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein, und jede Mannschaft sollte mindestens zwei weibliche Spielerinnen aufstellen. Wer teilnimmt, hat schon gewonnen, denn die Kosten für Anreise und Unterkunft der Aktiven werden übernommen.
Zu den Partien um den Beachvolleyball-Cup der "Verbotenen Liebe" sind am 18. August ab 11.00 Uhr Zuschauer und Stimmungsmacher herzlich willkommen. Der Eintritt zu diesem "Schauspiel" ist frei.
Erst Open Hand, dann Open End - heißt es dann am Abend beim Beach-Clubbing, wo natürlich nichts verboten ist, was Spaß und gute Laune macht. In der Trinkkur-Halle, unweit des Spielfeldes, erwarten die Schauspieler ab 22.00 Uhr aktive Sportler, Fans und Zuschauer des Beachvolleyball-Turniers zum Feiern. Schließlich steht ein Jubiläum der Glamour-Soap im Ersten unmittelbar bevor: Am 5. September 2007 kommt die 3000. Folge "Verbotene Liebe" als Doppelpack auf den Bildschirm - wie immer um 17.55 Uhr im Ersten.
Pressekontakt:
Pressebüro "Verbotene Liebe"
c/o Picture Puzzle Medien GmbH & Co. KG
Goebenstr. 3, 50672 Köln
Tel: 0221/500039-0, Fax: 0221/500039-20
E-Mail: vl-presse@picturepuzzlemedien.de
Ulrike M. Schlie / Tel.: 0173/2863664
Torsten Maassen / Tel.: 0171/3136959
Aktuelle Pressefotos unter www.ard-foto.de
Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell