Das Erste
Die besten Sprüche aus "Schmidt & Pocher" vom 11. Dezember 2008
München (ots)
Oliver Pocher:
Heino hat dreimal die Woche Sex... Mit Hannelore - das muss man dazu sagen. Und zwar ohne Viagra, und was noch viel schlimmer ist: ohne Brille.
Sex mit der eigenen Frau, da steht er natürlich in der Volksmusikszene ganz alleine da.
Wenn er dreimal Sex mit seiner Frau hat bleiben nur vier Tage übrig für andere: die schwarze Barbara, das Polenmädchen, Mohikana Shalali und Lulalei auf Hawaii.
Super-Talent Michael Hirte hat sich in der "Super-Illu" über sein Dasein als Star geäußert. Er hat gesagt: Es ist schon ein bisschen Stress, und er sehnt sich zurück nach der Zeit auf der Straße. Aber keine Angst: Das kommt ja bald wieder.
In der Zeitung habe ich heute gesehen, wie Michael Hirte sich im Arbeitsamt in Potsdam von Hartz IV abgemeldet hat. Die Mitarbeiter haben gesagt: "... Bis Februar!"
Harald Schmidt:
Dioxin im Schweinefleisch aus Irland. Ich vertrage das vergiftete Schweinefleisch sehr gut. Ein einfacher Trick: Ich spüle es mit einem Liter Milch aus China runter.
Unruhen in Griechenland. Schüler ziehen randalierend durch die Straßen, brechen ein, setzen Gebäude in Brand. Oder wie man in Berlin sagt: "Wandertag".
Pressekontakt:
Burchard Röver
Presse und Information Das Erste
Tel.: 089 / 5900 - 3867
E-Mail: burchard.roever@DasErste.de
Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell