Manche Filme werden nicht älter, nur besser: "Dirty Dancing" begeistert in Sat.1 einmal mehr die Zuschauer
Berlin (ots)
Berlin, 19. Mai 2009. Dieser Film ist inzwischen 22 Jahre alt, doch er bewegt die Zuschauer immer noch wie am ersten Tag: "Dirty Dancing" erzielte am Montagabend in Sat.1 einen Marktanteil von 18,7 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer. Insgesamt 3,93 Millionen Zuschauer (ab 3 Jahre, Marktanteil 13,4 Prozent) ließen sich von der schwungvollen Romanze um "Baby" und Johnny alias Jennifer Grey und Patrick Swayze mitreißen. Bei den 14- bis 29-jährigen Frauen erreichte der Tanzfilmklassiker sogar 31,9 Prozent Marktanteil.
Am kommenden Montag, 25. Mai 2009, zeigt Sat.1 um 20.15 die Romantic Comedy "Manhattan Love Story" mit Jennifer Lopez und Ralph Fiennes in den Hauptrollen.
Basis: Alle Fernsehhaushalte, Fernsehpanel D+EU, vorläufig gewichtete Daten Quelle: GfK, pc/tv, SevenOne Media Audience Research
Pressekontakt:
Sat.1 Kommunikation/PR
Andreas Thiemann
Telefon +49/30/2090 2354
andreas.thiemann@Sat1.de
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell