Top-Quote für SAT.1-Komödie "Klick ins Herz" mit Annette Frier
Unterföhring (ots)
Unterföhring, 25. November 2009: Klick ins Herz machte es am Dienstagabend auch bei den SAT.1-Zuschauern: Die kurzweilige Komödie "Klick ins Herz" bescherte dem Sender um 20.15 Uhr hervorragende 14,8 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen (1,95 Mio. Zuschauer). Ebenfalls sehr gute 15,2 Prozent Marktanteil holte anschließend "Akte 09" (22.20 Uhr) in der Zielgruppe, "24 Stunden" (23.20 Uhr) machte 12,6 Prozent.
Am nächsten Dienstag, 20.15 Uhr, empfindet Max von Thun als Engel Uriel in dem brandneuen Weihnachtsfilm "Engel sucht Liebe" zum ersten Mal wahre Liebe, als er der sehbehinderten Laura (Yvonne Catterfeld) begegnet ...
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience Research Erstellt: 25.11.2009 (vorläufig gewichtet: 25.11.2009)
Pressekontakt:
German Free TV Holding GmbH
Kommunikation / PR Fiction
Anette Schmidt
Telefon +49/89/9507-1191
Anette.Schmidt@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion:
Bettina Nissum
Telefon +49/89/9507 1170
bettina.nissum@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell