Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

Ermittelt immer erfolgreicher in SAT.1: Neuer Bestwert für "Der letzte Bulle" mit 15,7 Prozent Marktanteil

Unterföhring (ots)

Henning Baum alias "Der letzte Bulle" holte mit 15,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen den neuen Bestwert der Serie.Insgesamt verfolgten 3,41 Millionen Zuschauer ab drei Jahren die Ermittlungen des ungewöhnlichen Kommissars. Im Anschluss bescherte "Danni Lowinski", gespielt von Annette Frier, SAT.1 14,8 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience Research Erstellt: 27.07.2010 (vorläufig gewichtet: 27.07.2010)

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Kommunikation/PR Fiction
Petra Hinteneder ("Der letzte Bulle")
Tel. +49 [89] 9507-1171; Petra.Hinteneder@ProSiebenSat1.com
Anette Schmidt ("Danni Lowinski")
Tel. +49 [89] 9507-1191; Anette.Schmidt@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:
Christina Graf ("Der letzte Bulle")
Tel. +49 [89] 9507-1172, Christina.Graf@ProSiebenSat1.com
Susanne Karl ("Danni Lowinski")
Tel. +49 [89] 9507-1173, Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1
  • 26.07.2010 – 09:45

    Guter Start für "Cougar Town" in SAT.1 am Sonntag

    Unterföhring (ots) - 26. Juli 2010. Courteney Cox ist ein Quoten-"Friend": Mit 13,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen gab ihre neue Sitcom "Cougar Town" am Sonntagabend den erfolgreichen Startschuss in SAT.1. Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience Research Erstellt: 26.07.2010 (vorläufig gewichtet: ...

  • 25.07.2010 – 09:19

    Starker Auftakt für Crime-Samstag in SAT.1: "Navy CIS: Los Angeles" mit 15,8 Prozent Marktanteil

    Unterföhring (ots) - Unterföhring, 25. Juli 2010. Der zweite US-Serienabend in SAT.1 startete gestern mit hervorragenden Quoten: Die erste Folge des lang erwarteten Spin-Offs "Navy CIS: Los Angeles" (20.15 Uhr) mit Chris O'Donnell und L L Cool J in den Hauptrollen erzielte 15,8 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Die zweite ...