Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

23,5 Prozent Marktanteil für "blitz"-Special

Berlin (ots)

Top-Marktanteil für das SAT.1-Boulevardmagazin
"blitz": Das Special zur Trennung des Traumpaares Barbara und Boris
Becker gestern Abend um 0.20 Uhr erzielte bei den 14- bis 49-jährigen
Zuschauern 23,5 Prozent Marktanteil, bei den 14- bis 29-Jährigen
sogar 32,0 Prozent. Insgesamt blieben 1,17 Millionen Zuschauer (ab 3
J.) zu später Stunde wach, um Näheres über die schwere Ehekrise im
"verflixten siebten Jahr" des Glamour-Paares zu erfahren. "blitz"
zeigte exklusive O-Töne von Sabrina Setlur und entlockte
"Bunte"-Chefredakteurin Patricia Riekel Insider-Informationen.
Auch der GROSSE SAT.1-FILM "Tattoo - Tödliche Zeichen" am Dienstag
um 20.15 Uhr erreichte überdurchschnittliche Quoten. 4,04 Mio
Zuschauer (ab 3 J.) sahen den Mystery-Thriller mit Katja Weitzenböck,
Tobias Moretti und Benjamin Sadler; der Marktanteil in der
werberelevanten Zielgruppe (14-49 J.) betrug 17,5 Prozent.
Vorläufig gewichtete Daten
   Quelle: GfK, PC/TV, SAT.1 Medienforschung
Ilka Schwabedissen
SAT.1 KOMMUNIKATION/PR
Tel.: 030/ 20 90-23 23 / Fax: 030/ 20 90-23 13
E-Mail:  ilka.schwabedissen@sat1.de
SAT.1 im Internet: http://www.SAT1Unternehmen.de und
http://www.SAT1nachrichten.de

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1