23,5 Prozent Marktanteil für "blitz"-Special
Berlin (ots)
Top-Marktanteil für das SAT.1-Boulevardmagazin "blitz": Das Special zur Trennung des Traumpaares Barbara und Boris Becker gestern Abend um 0.20 Uhr erzielte bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern 23,5 Prozent Marktanteil, bei den 14- bis 29-Jährigen sogar 32,0 Prozent. Insgesamt blieben 1,17 Millionen Zuschauer (ab 3 J.) zu später Stunde wach, um Näheres über die schwere Ehekrise im "verflixten siebten Jahr" des Glamour-Paares zu erfahren. "blitz" zeigte exklusive O-Töne von Sabrina Setlur und entlockte "Bunte"-Chefredakteurin Patricia Riekel Insider-Informationen.
Auch der GROSSE SAT.1-FILM "Tattoo - Tödliche Zeichen" am Dienstag um 20.15 Uhr erreichte überdurchschnittliche Quoten. 4,04 Mio Zuschauer (ab 3 J.) sahen den Mystery-Thriller mit Katja Weitzenböck, Tobias Moretti und Benjamin Sadler; der Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe (14-49 J.) betrug 17,5 Prozent.
Vorläufig gewichtete Daten Quelle: GfK, PC/TV, SAT.1 Medienforschung
Ilka Schwabedissen SAT.1 KOMMUNIKATION/PR Tel.: 030/ 20 90-23 23 / Fax: 030/ 20 90-23 13 E-Mail: ilka.schwabedissen@sat1.de SAT.1 im Internet: http://www.SAT1Unternehmen.de und http://www.SAT1nachrichten.de
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell