Bestwert für "Lenßen": SAT.1-Ermittlerserie erzielt 12,0 Prozent Marktanteil
Zweitausstrahlung von "Sind denn alle Männer Schweine?" punktet mit 14,8 Prozent Marktanteil
Unterföhring (ots)
Starker Auftritt in SAT.1: Mit 12,0 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen erzielte "Lenßen" den bislang höchsten Wert seit Serienstart. Insgesamt verfolgten 1,69 Millionen Zuschauer die Ermittler-Serie mit Rechtsanwalt Ingo Lenßen am Vorabend. Auch in der Prime Time konnte SAT.1 punkten: Die Zweitausstrahlung von "Sind denn alle Männer Schweine?" mit Valerie Niehaus und Oliver Mommsen erzielte um 20.15 Uhr sehr gute 14,8 Prozent Marktanteil. Im Anschluss erreichte "AKTE 20.12" mit Ulrich Meyer starke 13,1 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 28.03.2012 (vorläufig gewichtet: 27.03.2012)
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Michael Benn Kommunikation/PR - Factual & Sports Tel.: +49 (89) 9507-1188 Email: Michael.Benn@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell