SAT.1-Comedy-Freitag legt zu: 12,4 Prozent Marktanteil für "Ladykracher"
Unterföhring (ots)
28. April 2012. Anke Engelke lässt SAT.1 lachen: Die "Ladykracher"-Doppelfolge holt am Freitagabend starke 12,4 (22.35 Uhr) und 11,9 (22.05 Uhr) Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 28.04.2012 (vorläufig gewichtet: 27.04.2012) Bei Fragen: ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Linda Feller Kommunikation/PR Entertainment Tel. +49 [89] 9507-1187 Linda.Feller@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell