Go "Indy": "Indiana Jones 4" holt Prime-Time-Sieg für SAT.1
Unterföhring (ots)
18. August 2013. Harrison Ford bewies am Samstagabend in SAT.1 einmal mehr, dass er noch lange nicht in Rente geschickt werden muss: "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" erzielte starke 15,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 59-Jährigen und führte damit klar in der Prime Time. Bei den 14- bis 49-Jährigen kam der vierte Teil der "Indiana Jones"-Reihe auf sehr gute 17,0 Prozent Marktanteil, die in diesem Zuge ebenfalls den Prime-Time-Sieg bedeuteten.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 18.08.2013 (vorläufig gewichtet: 17.08.2013)
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Stella Losacker Kommunikation/PR Unit Fiction Tel. +49 (89) 9507-1168 Stella.Losacker@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell