Erfolgreicher Donnerstag in SAT.1: "Criminal Minds" und "Crossing Lines" starten stark
Unterföhring (ots)
23. August 2013. Gute Prime Time für SAT.1: Am Donnerstagabend überzeugte die neue Folge "Criminal Minds" in SAT.1 mit starken 14,7 Prozent Marktanteil in der Relevanz-Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen. Im Anschluss erreichte die neue Crime-Serie "Crossing Lines" mit William Fichtner, Donald Sutherland und dem deutschen Hollywood-Schauspieler Tom Wlaschiha sehr gute 14,8 Prozent Marktanteil in der Relevanz-Zielgruppe. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erzielte "Criminal Minds" 14,9 Prozent Marktanteil und "Crossing Lines" 13,1 Prozent Marktanteil.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 23.08.2013 (vorläufig gewichtet: 22.08.2013)
Kontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR - Fiction Stella Losacker Tel. +49 [89] 9507-1168 Fax +49 [89] 9507-91168 Stella.Losacker@prosiebensat1.com
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell