Stark! 15,6 Prozent Marktanteil für "Promi Big Brother" in SAT.1
Unterföhring (ots)
15. September 2013. Weiter auf Erfolgskurs: Die erste einstündige Ausgabe "Promi Big Brother" aus Cindys und Ollis pinker Schaltzentrale überzeugt starke 15,6 Prozent Marktanteil der 14-bis 49-jährigen Zuschauer. In der SAT.1-Relevanz-Zielgruppe (14-59 J.) verfolgen gute 13,6 Prozent Marktanteil den ersten Tag der prominenten Bewohner. Für Reality-Girl Natalia Osada (23) wird der heutige Tag besonders spannend - sie wurde von den Zuschauern in das erste Einzel-Match gewählt. Jenny offenbart sich heute ihren Mitbewohnern: Die emotionale Alkoholbeichte der 41-Jährigen sorgt für reichlich Gesprächsstoff unter den Promis ... Alle aktuellen Infos (Text und Foto) zu "Promi Big Brother" sind auf http://www.press-lounge.de/sat1/promi_bb/ abrufbar. "Promi Big Brother" seit Freitag, 13. September, bis Freitag, 27. September, in SAT.1: - 13., 20. und 27. September große Live-Show um 20:15 Uhr - ab 14. September täglich live um 22:15 Uhr Tickets über http://www.tickethall.de/promi-big-brother Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 15.09.2013 (vorläufig gewichtet: 14.09.2013) Pressekontakt: ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation / PR Entertainment Linda Feller Tel. +49 [89] 9507-1187 Linda.Feller@ProSiebenSat1.com Bildredaktion: Tabea Werner Tel. +49 [89] 9507-1167 Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell