Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

Stark! 15,6 Prozent Marktanteil für "Promi Big Brother" in SAT.1

Unterföhring (ots)

15. September 2013. Weiter auf Erfolgskurs: Die erste einstündige 
Ausgabe "Promi Big Brother" aus Cindys und Ollis pinker 
Schaltzentrale überzeugt starke 15,6 Prozent Marktanteil der 14-bis 
49-jährigen Zuschauer. In der SAT.1-Relevanz-Zielgruppe (14-59 J.) 
verfolgen gute 13,6 Prozent Marktanteil den ersten Tag der 
prominenten Bewohner.

Für Reality-Girl Natalia Osada (23) wird der heutige Tag besonders 
spannend - sie wurde von den Zuschauern in das erste Einzel-Match 
gewählt.
Jenny offenbart sich heute ihren Mitbewohnern: Die emotionale 
Alkoholbeichte der 41-Jährigen sorgt für reichlich Gesprächsstoff 
unter den Promis ...

Alle aktuellen Infos (Text und Foto) zu "Promi Big Brother" sind auf 
http://www.press-lounge.de/sat1/promi_bb/ abrufbar.

"Promi Big Brother" seit Freitag, 13. September, bis Freitag, 27. 
September, in SAT.1:
- 13., 20. und 27. September große Live-Show um 20:15 Uhr
- ab 14. September täglich live um 22:15 Uhr

Tickets über http://www.tickethall.de/promi-big-brother

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel 
D + EU)
Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV 
Deutschland Audience Research
Erstellt: 15.09.2013 (vorläufig gewichtet: 14.09.2013)


Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation / PR Entertainment
Linda Feller
Tel. +49 [89] 9507-1187 
Linda.Feller@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:
Tabea Werner
Tel. +49 [89] 9507-1167 
Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell