What a Quote! SAT.1 holt 15,7 Prozent Marktanteil mit "What a Man"
Unterföhring (ots)
6. November 2013. Männermäßig: Matthias Schweighöfer brachte SAT.1 mit der Free-TV-Premiere "What a Man" um 20:15 Uhr mit 15,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen deutlich in Führung (E 14-59 J.: 14,1 % MA).
Hervorragend lief es bereits am Nachmittag für die neuen Real-Life-Dokus. "Auf Streife" und "Im Namen der Gerechtigkeit" erzielten mit 17,1 und 17,3 Prozent Marktanteil nicht nur neue Bestwerte in der SAT.1-Relevanz-Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen, sondern mit 15,5 und 15,3 Prozent Marktanteil auch bei den 14- bis 49-Jährigen.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 06.11.2013 (vorläufig gewichtet: 05.11.2013)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch Kommunikation/PR Senior Redakteur / Stellv. Vice President Unit Fiction Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell