"Antonia" erobert die Herzen der Zuschauer
Zweiter Teil des
Sat.1-Events erzielt 21 Prozent Marktanteil
Berlin (ots)
Grosser Erfolg für das Sat.1-Event "Antonia - Zwischen Liebe und Macht": Der zweite Teil des ebenso romantischen wie spannenden TV-Films erzielte in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen Zuschauer einen Marktanteil von 21,0 Prozent (Reichweite 14-49: 2,82 Mio).
Insgesamt verfolgten am Montagabend 4,66 Mio Zuschauer ab 3 Jahre (MA hier: 15,6 %) die aufwändig inszenierte Geschichte (Regie: Jörg Grünler) im Jetset-Milieu mit den Hauptdarstellern Alexandra Kamp, Kai Wiesinger und Benjamin Sadler.
Besonders erfolgreich war das Melodram beim weiblichen Publikum: 26,1 Prozent betrug am Montag der Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen Frauen.
Im Durchschnitt über beide Ausstrahlungen (So. + Mo.) kam "Antonia" auf einen Marktanteil von 18,6 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen sowie auf eine Gesamtreichweite von 4,29 Mio Zuschauern (ab 3).
Vorläufig gewichtete Daten Quelle: GfK, PC/TV, SevenOne Media Primary and Programme Research Berlin
Andreas Thiemann / Ilka Schwabedissen Sat.1 Kommunikation/PR Telefon 030/ 20 90-23 54 / Fax 030/ 20 90-23 13 e-mail: andreas.thiemann@sat1.de Sat.1 im Internet: www.sat1.de und www.presse.sat1.de
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell