Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

"The Biggest Loser"-Kandidat Jan alias Drag-Queen "Ripley Myers"

"The Biggest Loser"-Kandidat Jan alias Drag-Queen "Ripley Myers"
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

In der dritte Folge der SAT.1-Abnehmshow "The Biggest Loser" (Sonntag, 17.4.2016, 17:45 Uhr) überrascht Kandidat Jan alias Drag-Queen "Ripley Myers" seine Team-Kollegen mit einem fulminanten Auftritt. Jan: "Es ist unglaublich schwer zu beschreiben, wie man sich nach der Transformation fühlt. Sobald ich die Perücke auf dem Kopf habe, darf ich alles. Da kann mir keiner etwas verbieten."

(c)SAT.1

Dieses Bild darf bis Ende Mai 2016 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankündigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollständigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht verändert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-1170.

Voraussetzung für die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE.

Pressekontakt:

Bei Fragen: 089/9507-1170

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1
  • 13.04.2016 – 14:30

    Herz und Kopf: ECHO-Abräumer Joris singt Duett mit Luke Mockridge

    Unterföhring (ots) - Ausgezeichneter Show-Gast: ECHO-Abräumer Joris ("Herz Über Kopf"), der bei der Musikpreisverleihung letzte Woche dreifach prämiert wurde, erweist Luke Mockridge die Ehre und ist Studioband bei "LUKE! Die Woche und ich" am Freitag, 15. April 2016, 23:10 Uhr, in SAT.1. Gemeinsam testen sie ihre Improvisations-Fähigkeiten im abschließenden ...

  • 11.04.2016 – 09:04

    Weiter stark! "The Biggest Loser" erzielt 12,7 Prozent Marktanteil

    Unterföhring (ots) - Mit Pfunden gewuchert: Die zweite Folge der SAT.1-Abnehmshow "The Biggest Loser" erreichte am Sonntagvorabend sehr gute 12,7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer. Insgesamt 1,82 Millionen Zuschauern verfolgten den Kampf der 16 Kandidaten gegen ihre Kilos und für den Verbleib bzw. Einzug in das luxuriöse Indoor-Camp. Für Kandidat Sancho aus Essingen ...