12,4 Prozent Marktanteil: "The Voice Kids" legt deutlich zu
Unterföhring (ots)
Starker Show-Sonntag in SAT.1! "The Voice Kids" kann in der zweiten Battle-Show seine Marktanteile deutlich steigern und sich über sehr gute 12,4 Prozent in der Zielgruppe der 14-bis 49-Jährigen freuen.
"The Biggest Loser" läuft weiter erfolgreich und überzeugt bereits am Vorabend mit tollen Quoten von 13,0 Prozent (14-49 Jahre).
Weitere Infos zu der Musikshow gibt es auf der "The Voice Kids"-Presseseite unter http://presse.sat1.de/TVK2018
"The Voice Kids", immer sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU), Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research. Erstellt: 26.03.2018 (vorläufig gewichtet: 25.03.2018)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment Frank Wolkenhauer, Tina Land Tel. +49 [89] 9507-1158, -1192 Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com Tina.Land@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion:
Susi Lindlbauer, Johanna Brinkmann Tel. +49 [30] 3198-80822, +49 [89] 9507-1161 Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com Johanna.Brinkmann@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell