"FAMILY DATE - Nur einer darf mit unserer Tochter"
5. Folge am Sonntag, 14. September 2003 um 19.00 Uhr
Berlin (ots)
Männer kennen dieses Phänomen: Das Herz einer Frau zu erobern, ist oft schon schwierig genug. Doch wie viel dornenreicher ist es, auch noch die Gunst der Eltern der jungen Frau für sich zu gewinnen? Dieser Herausforderung sehen sich drei männliche Kandidaten in "FAMILY DATE - Nur einer darf mit unserer Tochter" ausgesetzt: Sie verbringen ein verlängertes Wochenende im Hause der Eltern ihrer gemeinsamen Flamme.
Die Bewerber nehmen am sozialen Leben der Gastfamilie teil, werden einem Prüfungs-Marathon unterworfen und dabei auch schon mal mit den weniger ruhmreichen Seiten ihrer Vergangenheit konfrontiert. Und mit Hilfe versteckter Kameras bleibt den Eltern nichts verborgen. Auch auf eine Sitzung am Lügendetektor müssen sich die Drei gefasst machen. Wer sich bisher erfolgreich verstellt hat, hat nun keine Chance mehr. Der Lügendetektor-Experte signalisiert nach der jeweiligen Antwort der Kandidaten, ob gelogen wurde oder nicht. Am Ende entscheiden allein die Eltern, welcher der drei Jungs mit der Tochter des Hauses in einen Traumurlaub verreisen darf - den hat er sich dann wahrlich verdient!
In der fünften Folge (Sonntag, 14. September um 19.00 Uhr) bittet eine Familie aus Berlin-Biesdorf zum "Family Date". Vater Heikko arbeitet als Regisseur bei einem Nachrichtensender. Mutter Gabriele ist Bildredakteurin. Tochter Anna-Theresa ist 18 Jahre jung und Schülerin. Ihre Hobbys sind Tanzen und Musik.
Die Jungs sind: Bernd (22) aus Rees am Niederrhein macht eine Ausbildung zum Polizisten. Ismail (21) aus Berlin ist Student (Wirtschaft und Ingenieurwesen). Till-Roman (20) aus Winterberg ist Auszubildender.
Jeder von ihnen muss beim Abendessen eine der folgenden Aufgaben erfüllen:
- Dreimal eine peinliche Frage nach dem Sexualleben der Eltern stellen - Nur mit den Fingern essen - Dreimal die Mutter bei Tisch mit beiden Armen umarmen.
Die Familie ist in diese Aufgaben nicht eingeweiht. Sollte einer der Jungs seine Aufgabe nicht oder nicht vollständig erledigen, so wird der Familie ein unangenehmes kleines Ereignis aus seiner Vergangenheit mitgeteilt.
Kontakt:
Birgit Borchert
Sat.1 Programm-Kommunikation / PR Show
Telefon +49.30.2090-2383 / Fax +49.30.2090-2382
e-mail birgit.borchert@sat1.de
Bildmaterial über Sat.1 per ISDN: Telefon +49.30.2090-2390 oder -2395
Sat.1 im Internet: www.sat1.de und presselounge.sat1.de
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell