4. Spieltag: Werder gegen Anderlecht am 2. November 2004 ab 20.15 Uhr live in Sat.1
Berlin (ots)
Nach drei Siegen in Folge (gegen Anderlecht 2:1, Nürnberg 4:1, Stuttgart 2:1) reichte es für den SV Werder Bremen gegen den wieder erstarkten HSV am Wochenende nur zum 1:1. Für die nächste Aufgabe in der UEFA Champions League ist das aber kein Grund zur Sorge. Manager Klaus Allofs: Wenn wir die Leistung vom HSV- Spiel wiederholen können, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass wir auch gewinnen. Am Dienstag, den 2. November 2004, können die Bremer im Heimspiel gegen den RSC Anderlecht einen ganz wichtigen Schritt in Richtung Champions League-Achtelfinale machen. Doch trotz des derzeit besten Sturms der Bundesliga (23 Tore) sollte Werder die Belgier nicht unterschätzen, denn Anderlecht brennt auf die Revanche. Für den belgischen Rekordmeister geht es zumindest um die Qualifikation für den UEFA-Cup, der nach der Gruppenphase Platz drei voraussetzt, und dazu benötigen sie dringend Punkte!
Erstmals in dieser Saison berichtet Sat.1 am Dienstag live aus dem seit Wochen ausverkauften Weserstadion. Um 20.15 Uhr melden sich Moderator Oliver Welke und Sat.1-Experte Oliver Bierhoff mit letzten Informationen zum deutsch-belgischen Fußballfest. Kommentator der Partie der Gruppe G ist Werner Hansch.
Ab 22.30 Uhr stehen neben der Spielanalyse und Interviews weitere Top-Begegnungen des 4. Spieltags im Blickpunkt der Sendung, u. a. das zweite Spiel der Gruppe G, Inter Mailand FC Valencia (Kommentator: Erich Laaser) sowie FC Barcelona AC Mailand (Kommentator: Michael Bracher), Arsenal London Panathinaikos (Kommentator: Torsten Tschoepe) und ZSKA Moskau FC Chelsea (Kommentator: Martin Quast).
Zu den Millionen TV-Zuschauern gehört am Dienstagabend auch Werder- Fan und Genial daneben-Macher Hugo Egon Balder: Nachdem ich im Sommer das Vergnügen hatte, die Mannschaft von Thomas Schaaf live im Weserstadion als Deutscher Meister zu feiern und auch anschließend beim Pokal-Endspiel dabei war, hätte ich auch beim CL- Spiel gegen Anderlecht gern persönlich die Daumen gedrückt. Da ich allerdings mit je zwei frischen ,Genial daneben'-Folgen pro Woche sehr viel zu tun habe, werde ich diesmal nur am Bildschirm mitfiebern. Zum Glück überträgt Sat.1 das Spiel live und Werder wird mich hoffentlich auch diesmal nicht enttäuschen!"
ots-Originaltext: SAT.1.
Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=6708
Rückfragen bitte an:
SAT.1.
Christiane Maske
Sat.1 Kommunikation/PR Sport
Telefon: 030/2090-2307
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell