Alle Storys
Folgen
Keine Story von Philips Deutschland GmbH mehr verpassen.

Philips Deutschland GmbH

Philips präsentiert das O.G.P.F.W.C.P.C. - die Chance für Fans, Tickets für die FIFA WM zu gewinnen

Philips präsentiert das O.G.P.F.W.C.P.C. - die Chance für Fans, Tickets für die FIFA WM zu gewinnen
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

Philips, offizieller Sponsor der FIFA WM 2006[TM], startet ab
sofort das O.G.P.F.W.C.P.C. (Official Global Philips FIFA World
Cup[TM] Preparation Center). Dieses Internet-Angebot soll Fußballfans
auf der ganzen Welt mit wertvollen Informationen, Tipps,
Entertainment und einem Gewinnspiel auf die FIFA
Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006[TM] vorbereiten. Die
Website ist unter www.philips.com/fifaworldcup und per Klick auf den
Banner "Preparation Center" zu erreichen.
Das vollständig interaktive Angebot umfasst verschiedene "Räume",
durch die der Besucher spazieren kann - ähnlich einem Videospiel. In
jedem Raum finden Fußballfans amüsante und unterhaltsame Fakten für
ihre persönliche Vorbereitung zur FIFA WM 2006[TM], angefangen bei
den ultimativen Tipps zur Dekoration des Fußball-Wohnzimmers oder 
für eine stilvolle Siegesfeier bis hin zu einem Online-Game, bei dem
sie mit etwas Glück Tickets gewinnen können.
Philips hat erkannt, dass Sportereignisse wie die FIFA WM 2006[TM]
eine hervorragende Möglichkeit sind, um Freunde und die Familie
zusammenzubringen. Für die meisten Fans sind das Wohnzimmer und die
Home Cinema-Anlage die zentralen "Versammlungspunkte", an denen sie
die Spiele gemeinsam genießen. "Die FIFA WM 2006[TM] - das größte
Sport-Event der Welt - steht vor der Tür. Mit unserem Online-Angebot
können sich die Fans optimal auf die Spiele und anschließenden Partys
einstimmen", sagt Lucas Covers, Chief Marketing Officer von Philips
Consumer Electronics. "Das Philips Preparation Center bietet
Fußballfans alle Informationen,  um perfekt vorbereitet in das
Turnier zu gehen, sowie jede Menge Fun und interaktive Spiele."
Nachfolgend einige Beispiele für die verschiedenen "Räume" im
   Philips Preparation Center und deren Inhalte:
- Tore feiern
In diesem Raum sehen Besucher, wie Fans in der ganzen Welt ein Tor
oder den Sieg ihrer Mannschaft feiern. Außerdem gibt es Tipps und
Ideen zum stilvollen Jubeln und Feiern.
- Gewinnen
Hier wartet auf die Fans ein spannendes Online-Fußballspiel. Für
die Besten gibt es Tickets für die FIFA WM 2006[TM] gewinnen.
- Das Wohnzimmer vorbereiten
Das Wohnzimmer ist für die Mehrzahl der Fußballfans der Ort im
Haus, in dem sie während der FIFA WM 2006[TM] die meiste Zeit
verbringen. Hier finden sie Experten-Tipps, um das Wohnzimmer für die
entscheidenden Spiele im Juni entsprechend auszurüsten.
Philips ist einer der größten Elektronikkonzerne der Welt. Der
Umsatz belief sich 2005 auf 30,4 Milliarden Euro. Das Unternehmen ist
weltweit marktführend bei Beleuchtung, diagnostischen
Bildgebungssystemen, Elektrorasierern, Fernsehgeräten, Geräten zur
Patientenüberwachung und Systemlösungen auf Siliziumbasis. Mehr als
159.200 Mitarbeiter in über 60 Ländern sind in den drei Bereichen
Healthcare, Lifestyle und Technology tätig. Die Aktie der
niederländischen Royal Philips Electronics wird an den Börsen in New
York (Symbol: PHG) und Amsterdam notiert. Die deutsche Philips GmbH
mit Sitz in Hamburg beschäftigt 10.800 Mitarbeiter und erzielte 2004
einen Umsatz von 4,3 Milliarden Euro. Mehr über Philips im Internet:
www.philips.de
Weitere Informationen für Medien:
Georg Wilde
Telefon: 0 40 / 28 99 - 42 18
Telefax: 0 40 / 28 99 - 29 71
E-Mail:  Georg.Wilde@philips.com
Konsumentenanfragen:
Philips Consumer Care Center
Telefon: 0180 / 535 67 67

Original-Content von: Philips Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Philips Deutschland GmbH
Weitere Storys: Philips Deutschland GmbH