Alle Storys
Folgen
Keine Story von Audi AG mehr verpassen.

Audi AG

Erneuter Erfolg für Audi bei J.D. Power Asia Pacific Studie
Audi bei Kundenzufriedenheit Nummer 1 in China

Ingolstadt (ots)

- Audi zum zweiten Mal in Folge an der Spitze
   - Herausragende Werte für den After-Sales-Service
   - Audi in China weiter auf Wachstumskurs
Bereits zum zweiten Mal in Folge steht Audi bei der jetzt 
veröffentlichten "J.D. Power Asia Pacific 2007 China Customer 
Satisfaction Index (CSI) StudySM" an erster Stelle. Wie schon im 
Vergleichstest 2006 sah J.D. Power Asia Pacific die vier Ringe klar 
vorn und kürte Audi mit 828 von 1000 möglichen Punkten zum Sieger. 
Audi ist damit als einziges Unternehmen in den letzten sechs Jahren 
in Folge stets unter den Top Drei platziert.
Die seit 2001 jährlich veröffentlichte Studie analysiert die 
Zufriedenheit von Neuwagenkäufern im chinesischen Markt. Audi konnte 
insbesondere in den Kriterien Service-Qualität sowie Zufriedenheit 
mit dem Vertragshändler punkten und setzte sich damit erfolgreich 
gegen 37 Konkurrenten durch.
Basis des Erfolgs ist der kontinuierliche Ausbau des 
Händlernetzes. Audi zählt in China derzeit 125 exklusive Audi 
Händlerbetriebe in 87 Städten und optimiert laufend deren 
Serviceleistungen.
Audi ist Marktführer im chinesischen Premiumsegment und hat hier 
mit rund 50.000 ausgelieferten Fahrzeugen im ersten Halbjahr 2007 
einen neuen Absatzrekord erzielt (plus 27 Prozent im Vergleich zum 
Vorjahreszeitraum).
Informationen und Fotos erhalten Sie unter 
www.audi-mediaservices.de Benutzername: audims031 / Passwort ghawku9

Pressekontakt:

AUDI AG
Kommunikation Produkt
Jochen Grüten, Tel +49 (0)841 89 42036, jochen.grueten@audi.de

Original-Content von: Audi AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Audi AG
Weitere Storys: Audi AG